1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verhext: The Witcher war 2019…

2 Minuten?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 2 Minuten?

Autor: robinx999 30.12.19 - 16:56

Also Leute zu zählen die 2 Minuten geschaut haben ist schon interessant. 6 Underground habe ich glaube ich 5 Minuten gesehen festgestellt, dass es mir nicht gefällt abgeschaltet und Daumen nach Unten gesetzt, aber nach der Regel bin ich offensichtlich auch ein Zuschauer :/

2. Re: 2 Minuten?

Autor: quineloe 30.12.19 - 17:07

Wenn man das immer macht dann ist es ja auch vergleichbar. Die Bahn behauptet ja auch, dass fünf Minuten nach ankunftszeit ankommen "pünktlich" ist, was sind da schon ein paar Minuten mehr oder weniger.

Verifizierter Top 500 Poster!

3. Re: 2 Minuten?

Autor: robinx999 30.12.19 - 17:20

Naja vergleichbar nur im begrenzen Maße wenn man jetzt da Filme in den Top Wertungen hat die sich die Leute aufgrund des Trailers oder automatischen Vorschläge zumindest angeschaut haben, aber dann nach mehr oder weniger kurzer Zeit abgebrochen haben, dann sagt dies nicht viel über das interesse an der dem Film / Serie aus. Interessant wären hier wohl eher Zahlen zu nehmen wo es evtl. 80% des Films / Serie geschaut haben. Wobei man bei einer Serie dann vermutlich nicht effektiv nur auf die erste Folge beziehen kann, wenn man sich hier aber auf die komplette Staffel beziehen will kann man natürlich fragen ob der 28 Tageszeitraum passend ist, wenn jemand evtl. 1-2 Folgen pro Woche schaut kann er natürlich Interesse haben, aber hat natürlich nicht alles gesehen.
    Irgendwie schwer dies in eine übereinstimmung zu bringen, aber eine Quote wie viele Leute so einen Film auch zu ende gebracht haben und wie viele vorher abgebrochen haben wäre interessant

4. Re: 2 Minuten?

Autor: heikom36 30.12.19 - 20:46

Bei der Bahn kann ich nichts beeindflussen aber wenn ich bei einer Serie/Film nach 2 Minuten abschalte, dann ist das im höchsten Maß doch ein Mißerfolg?
    Erfolgreich ist es doch nur dann, wenn man den Zuschauer fesselt, so dass er bis zum Schluß schaut.

Wenn die Bahn sagt, dass ein Zug bei 5 Minuten Verspätung noch pünktlich ist, dann sagt das die Bahn - ist aber dabei ziemlich verlogen, Pünktlich ist wenn der Zug um 13:00 Uhr angekündigt ist und er auch um 13:00 Uhr eintrifft - keine Minute darunter, keine Minute darüber.
    Man kann bei 5 Minuten Verspätung allenfalls sagen: Das ist hinnehmbar aber pünktlich ist es nicht.
    Ob die DB auch sagen würde, dass der Mitarbeiter pünktlich ist, wenn er jeden Tag 5 Minuten später die Arbeit beginnt?

5. Re: 2 Minuten?

Autor: quineloe 01.01.20 - 00:05

heikom36 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ob die DB auch sagen würde, dass der Mitarbeiter pünktlich ist, wenn er
    > jeden Tag 5 Minuten später die Arbeit beginnt?

Sagen wir es mal so: Vor einem Arbeitsgericht wäre das ganz hervorragende Unterhaltung. Ganz besonders wenn der Richter selber regelmäßig Bahn fährt

Verifizierter Top 500 Poster!

6. Re: 2 Minuten?

Autor: thecrew 02.01.20 - 10:21

robinx999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also Leute zu zählen die 2 Minuten geschaut haben ist schon interessant. 6
    > Underground habe ich glaube ich 5 Minuten gesehen festgestellt, dass es mir
    > nicht gefällt abgeschaltet und Daumen nach Unten gesetzt, aber nach der
    > Regel bin ich offensichtlich auch ein Zuschauer :/

Ist aber auch ne blöde Angewohnheit einen Film 5 Minuten zu schauen und dann nen Daumen nach unten zu geben. Sowas verfälscht auch Ergebnisse. Genau wie die ganzen Fanboy 10/10 Punkte geber.

7. Re: 2 Minuten?

Autor: robinx999 02.01.20 - 11:14

thecrew schrieb:
    > robinx999 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also Leute zu zählen die 2 Minuten geschaut haben ist schon interessant.
    > 6
    > > Underground habe ich glaube ich 5 Minuten gesehen festgestellt, dass es
    > mir
    > > nicht gefällt abgeschaltet und Daumen nach Unten gesetzt, aber nach der
    > > Regel bin ich offensichtlich auch ein Zuschauer :/
    >
    > Ist aber auch ne blöde Angewohnheit einen Film 5 Minuten zu schauen und
    > dann nen Daumen nach unten zu geben. Sowas verfälscht auch Ergebnisse.
    > Genau wie die ganzen Fanboy 10/10 Punkte geber.

Naja Netflix sagt doch das dieses System mit Daumen rauf / runter benutzt wird um den Geschmack des Zuschauers zu treffen und ich fand diese "Operationszene" im Auto am Anfang des Films so lächerlicher das ich abschalten musste.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Prozessmanager Digitalisierung Einkauf (m/w/d)
    Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Heilbronn
  2. Inhouse Berater SAP (m/w/d)
    über Hays AG, Giengen an der Brenz
  3. (Wirtschafts-)Informatikerin als IT-Serviceverantwortliche (m/w/d) für den Bereich Netzwerk
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  4. (Junior-) Referent (m/w/d) für das Anwendungsmanagement im Team IT-Management und Services
    Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 293,97€ (Bestpreis) bei Mindfactory
  2. 721,66€
  3. (u.a. DeepCool AS500 Plus für 54,90€ (Vergleichspreis: 74,24€), Fractal Design ION Gold 550W...
  4. (u.a. be quiet! Pure Power 11 CM 600W für 59€ (Vergleichspreis: 79,14€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kosmologie: Die Raumzeit ist kein Gummituch!
Kosmologie
Die Raumzeit ist kein Gummituch!

Warum das beliebte Modell von den Kugeln im Gummituch in die Irre führt - und wie man es retten kann.
Von Helmut Linde

1. Indische Regierung Wir haben noch "kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte"

IT-Studium und Jobaussichten: Hauptsache was mit Informatik
IT-Studium und Jobaussichten
Hauptsache "was mit Informatik"

Wegen des Fachkräftemangels ist es im Fall von Informatik fast egal, welche Fachrichtung man studiert. Ein paar Gedanken sollte man sich trotzdem machen.
Von Peter Ilg

1. Überwachung bei Examen Datenschützer geht gegen Spähsoftware an Unis vor

Klimaschutz: Verbrennerkauf - warum der Verkehrsminister recht hat
Klimaschutz
Verbrennerkauf - warum der Verkehrsminister recht hat

Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) warnt vor dem Kauf neuer Autos mit Verbrennungsmotor, weil fossile Brennstoffe keine Lösung sind - auch nicht als E-Fuels.
Ein IMHO von Andreas Donath

1. Elektroauto VW e-Up ab Mitte Februar wieder bestellbar
  2. Elektromobilität Renault will ab 2030 in Europa nur noch E-Autos anbieten
  3. Hengchi 5 Evergrande baut sein erstes Elektroauto