1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: AMD Radeon VII - Test

Bisschen oberflächlicher Test meine ich

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bisschen oberflächlicher Test meine ich

Autor: B.I.G 14.02.19 - 04:10

Gerade im Grafikbereich gibt es meistens keine CUDA alternative, da ist die R7 die beste Karte seit Jahren. Auch sind die Resultate bei den Spielen sehr durchmischt, ein Hinweis auf die Treiber welche noch verbessert werden (müssen) habe ich jetzt auch nicht entdeckt.
    Ebenfalls ist die AMD die Zukunftssicherere Karte wenn es um die rohe Rechenleistung geht.

NVIDIA punktet dafür mit mehr Spieleoptimierten Funktionen. Aber Consumerkarten sind ja nicht nur Spielerkarten, viele Leute kaufen die weil eine Radeon Pro oder Quadro keinen Vorteil bringt aber vielfach teurer ist. Wobei NVIDIA bei den Quadros anscheinend die Open CL Leistung nicht künstlich beschneidet.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Gerätemanagement
    WDR mediagroup digital GmbH, Köln
  2. Mitarbeiter (m/w/d) - Anwendungsbetreuung mit Schwerpunkt Veranstaltungs- und Wissensmanagement
    Universität Passau, Passau
  3. Referent für Data Governance im Bereich Asset Daten (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Lehrte, Bayreuth
  4. Testingenieur Prüfplatzautomatisierung (m|w|d)
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, Ingolstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€ (-53%)
  2. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)
  3. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)
  4. (u. a. Age of Empires IV - Anniversary Edition -45%, For Honor - Complete Edition -77%)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de