1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Anno 1800 angespielt

Closed Beta...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Closed Beta...

Autor: Khabaal 04.02.19 - 14:14

Schade ey ich hatte gehofft in dem Artikel steht irgendwas interessantes neues zu Anno, hättet euch doch echt kein abgebrochen da mal in der Einleitung des Artikels drauf hinzuweisen @Golem. Ich kann vollkommen nachvollziehen dass ihr auch diejenigen informieren wolltet die dieses Wochenende nicht daran teilnehmen konnten, aber hättet auch die tausenden Leser berücksichtigen können die hier nischt mehr interessantes erfahren konnten. ;D
    Zu der 4. und 5. Zivilisationsstufe solltet ihr mal Infos auftreiben, das wäre geil! ^^
    Am besten Ubisoft fleißig vollspammen dass die euch mal ins deutsche Studio nach Mainz einladen. Damit wir endlich mal erfahren was mit Eisenbahnen, Elektrifizierung, Dreadnaughts & Weltausstellung abgeht. :D

2. Re: Closed Beta...

Autor: MrAnderson 05.02.19 - 09:37

Vor der Beta gab es einen Presseevent ... wohl um "Tester" anzufüttern
    Würde aber auch einen aktuellen Artikel zur Beta begrüßen, damit ich meine Erfahrungen teilen kann :)

3. Re: Closed Beta...

Autor: Liriel 05.02.19 - 18:23

Das problem ist das zb 4te und 5te Zivilisationstufe und einige Dinge (zb keine Dampfschiffe) gesperrt sind und in der Beta nicht spielbar.

Man hat nur einen Teil in der Beta spielen können um nicht alles zu verraten.
    Das wäre auch etwas Blöd alles in der Beta spielen zu können.

Andere Dinge sind noch unbalanciert wie zb die Schiffe.

Dazu kann man die Beta immernoch spielen solange man das Programm nicht schliesst oder den PC neustartet

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Adenbüttel
  2. über duerenhoff GmbH, Münster
  3. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  4. STADT ERLANGEN, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,19€
  2. (-53%) 27,99€
  3. (-70%) 17,99€