1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Battlefield 1 Conquest-Modus…

Battlefield 2...

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Battlefield 2...

Autor: Nahkampfschaf 26.06.16 - 22:58

"Dennoch fühlte sich das Spiel vertraut an. Spontan hat mich das Gameplay mit dem von Battlefield 2 erinnert - einem der bisher besten Serienteile"

Würde gerne wissen, was so sehr an Battlefield 2 erinnert hat. Ansonsten: Das Argument überhaupt. Sollte der Teil Spielspaßtechnisch an das damalige BF2 heranreichen, wird's gekauft. Dort hab ich (über die Jahre!) sicher vierstellige Stundenzahlen online verbracht.

Im übrigen scheint das Video bei mir nicht zu gehen, nach der O2 Werbung, die ich nun schon 4x gesehen habe, stoppt die Werbung und nichts passiert.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.16 22:59 durch Nahkampfschaf.

2. Re: Battlefield 2...

Autor: FreakAzoid 27.06.16 - 08:31

Das mit dem Video hatte ich auch. Habe die Werbung auch bereits vier mal gesehen. Man muss glaube ich das Puffern des Gameplay Videos zu 100 % beenden. Danach ist es bei mir gestartet.

3. Re: Battlefield 2...

Autor: Crono 04.07.16 - 06:28

Nahkampfschaf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Würde gerne wissen, was so sehr an Battlefield 2 erinnert hat. Ansonsten:
    > Das Argument überhaupt. Sollte der Teil Spielspaßtechnisch an das damalige
    > BF2 heranreichen, wird's gekauft. Dort hab ich (über die Jahre!) sicher
    > vierstellige Stundenzahlen online verbracht.

Hab ich mich auch gefragt. Ich fand Battlefield 4 hatte sich auch schon wie Battlefield 2 gespielt. Teil 3 war dagegen deutlich schneller.

4. Re: Battlefield 2...

Autor: Johnny Cache 16.07.16 - 13:20

Ich kann bei dem Video nicht die geringste Ähnlichkeit mit BF2 erkennen.
    Allein schon das logischerweise Fehlen von Helis macht dieses Spiel deutlich uninteressanter als BF2. Und dann wäre noch die Frage ob es wie damals mit dem Antitanker eine Klasse gibt, die wenn sie weiß was sie tut, auch gegen jeden Gegner effektiv vorgehen kann.
    Denn wenn ich eines bei BF gelernt habe, dann daß es ein Spiel für viele Singleplayer ist und daß es rote und blaue Feinde gibt, aber keine Verbündeten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg
  2. Hays AG, Salzgitter Thiede
  3. CureVac AG, Tübingen bei Stuttgart
  4. Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Total War Promo (u. a. Total War: Three Kingdoms für 25,99€, Total War: Attila für 9...
  2. (u. a. Samsung GQ65Q700T 65 Zoll 8K für 1.199€, LG OLED65BX9LB 65 Zoll OLED für 1.555€)
  3. 654€ (mit Rabattcode "PLUSDEALS10" - Bestpreis)
  4. (u. a. Razer Blade Pro 17 (2020) 17,3'' Full HD 300Hz i7 RTX 2080 Super 16GB 512GB SSD Chroma RGB...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme