Das im Auftrag von Activision produzierte Video wirbt für Black Ops 2 und zeigt Militärexperten, die über den Krieg der Zukunft sprechen.
Darth Vader und das Imperium der Schwachköpfe
CATLs Qilin-Batterie schlägt Teslas 4680-Akku deutlich
Warum wir vielleicht allein im Universum sind
Deepfake von Klitschko täuscht Berlins Bürgermeisterin
Sind wir schon drin?
Kommentare: 397 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
Kommentare: 288 | letzter Beitrag 24.06. 12:12
Kommentare: 118 | letzter Beitrag 12:15 Uhr
Kommentare: 103 | letzter Beitrag 13:32 Uhr
Kommentare: 102 | letzter Beitrag 12:06 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Die Glasindustrie nutzt bisher überwiegend fossile Energien. Strom und Wasserstoff könnten Alternativen sein, doch ein wichtiges Modellprojekt ist gerade gescheitert.
Eine Recherche von Hanno Böck
Das Messagepad war Apples erstes Handheld - und hat einen schlechten Ruf. Unser Test zeigt allerdings, dass das PDA-Konzept seiner Zeit voraus war.
Ein Test von Tobias Költzsch
Gameplay von Starfield - aber keine Infos zu God of War, Avowed, Nintendo-Neuheiten oder Hardware: Die Spielebranche hat ein E3-Problem.
Ein IMHO von Peter Steinlechner
Die Tasche mit dem USB-Stick wurde über in ihr ebenfalls enthaltene Smartphone geortet und gefunden.
Die Post will Pakettransporte von der Straße aufs Wasser verlagern. Das erste der Schiffe wird mit Solarstrom betrieben. In Zukunft sollen sie autonom fahren.
Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) hat per Videokonferenz mit einem Deepfake von Vitali Klitschko gesprochen. Der Betrug flog auf.