1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Call of Duty Ghosts - neue Engine…

Next Gen? Ein Witz?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Next Gen? Ein Witz?

Autor: derphili 23.05.13 - 19:00

Klar sieht die Grafik besser aus als MW3.
    Aber unter Next Gen hab ich mir eigentlich was anderes vorgestellt, da die Konkurrenz in der Vergangenheit schon besseres geleistet hat. Höchstwahrscheinlich wäre COD: Ghost mit der vorgestellten Qualität auf den jetzigen Konsolen gelaufen.
    Schade nur, das COD meiner Meinung nach seit Teil 2 (vom Prinzip her) spätestens seit Teil 4 (Setting) ausgelutscht ist...

2. Re: Next Gen? Ein Witz?

Autor: thecrew 23.05.13 - 19:31

Wolt ich auch gerade sagen... Da sieht ja die Cryengine 3 noch besser aus.
    Bin ich jetzt auch nicht sooooo geflascht von. Hat man wieder gesagt schon alles in der Cryengine 3 vor über einem Jahr so gesehn.

3. Re: Next Gen? Ein Witz?

Autor: Knarz 24.05.13 - 10:58

Ich finde die CryEngine 3 nicht nur auf gleicher Stufe sondern mindenstes 1 bis 2 Stufen höher.
    Und Frostbite 2 sieht auch schon um einiges Potenter aus...
    Nicht zu vergessen die Engine von Metro... Noch nie vorher habe ich so düstere Schatten und Lichteffekte in einem Spiel gesehen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Concordia Versicherungsgesellschaft a.G., Hannover
  2. Mainsite GmbH & Co. KG, Obernburg
  3. Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES, Hamburg, Bremen
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Wien (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Bosch Professional Winkelschleifer GWS 880 für 46,99€, Kreuzlinienlaser GCL 2-15 für 133...
  2. 34,99€ (Release: 23. Juli)
  3. (u. a. Go Pro Hero 7 Black Holiday für 277€, JBL Soundbar 2.1 BLKEP für 222€)
  4. (u. a. Inception 4K-UHD für 22,98€, Blade Runner: Final Cut 4K-UHD für 22,99€, Passengers 3D...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

LG Gram 14Z90N im Test: Die Feder ist mächtiger als das Schwert
LG Gram 14Z90N im Test
Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Das Gram 14 ist das Deutschlanddebüt von LG. Es wiegt knapp 1 kg und kann durch lange Akkulaufzeit statt roher Leistung punkten.
Ein Test von Oliver Nickel

1. HP Probook 445/455 G7 Business-Notebooks mit Renoir leuchten effizient hell
  2. Dynabook Das Tecra X-50 hat eine alte CPU, aber viele neue Anschlüsse

Energieversorgung: Wasserstoff-Fabrik auf hoher See
Energieversorgung
Wasserstoff-Fabrik auf hoher See

Um überschüssigen Strom sinnvoll zu nutzen, sollen in der Nähe von Offshore-Windparks sogenannte Elektrolyseure installiert werden. Der dort produzierte Wasserstoff wird in bestehende Erdgaspipelines eingespeist.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

1. Industriestrategie EU plant Allianz für sauberen Wasserstoff
  2. Energie Dieses Blatt soll es wenden
  3. Energiewende Grüner Wasserstoff aus der Zinnschmelze

Java: Nicht die Bohne veraltet
Java
Nicht die Bohne veraltet

Vor einem Vierteljahrhundert kam das erste Java Development Kit heraus. Relevant ist die Programmiersprache aber heute noch.
Von Boris Mayer

1. JDK Oracle will "Schmerzen" von Java beheben
  2. JDK Java 14 experimentiert mit eigenem Paketwerkzeug
  3. Eclipse Foundation Java-EE-Nachfolger Jakarta EE 9 soll Mitte 2020 erscheinen