1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Command and Conquer…

Schnönes Remake, leider verbuggt auf manchen Systemen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schnönes Remake, leider verbuggt auf manchen Systemen

Autor: Krouch 08.06.20 - 13:54

Das Remake ansich ist toll und ich habe mich als Fan der Reihe von der ersten Stunde an sehr darauf gefreut.
    Leider ist das Spiel nicht auf allen meinen System korrekt lauffähig. Auf einem etwas älteren Notebook (wohlgemerkt i7) läuft es zwar flüssig, aber das Baumenü auf der rechten Seite wird nicht korrekt angezeigt. Ebenso die Einstellungen in den Optionen.

Das Problem haben wohl Einige weitere User, wie ich jetzt rausgefunden habe. Bin mal gespannt ob es eine richtige Lösung geben wird.

Findet man gleich bei Google wenn man nach "command and conquer steam menü fehlt" sucht. Kann leider noch keine Links hier posten.

2. Re: Schnönes Remake, leider verbuggt auf manchen Systemen

Autor: Thunderbird1400 10.06.20 - 14:44

Hmn ok, kann bisher nicht klagen, auf meinem Ryzen 7 Rechner mit Windows 10 läuft es einwandfrei. GDI Kampagne habe ich fast durch.

Aber was mir aufgefallen ist: Downsampling funktioniert nicht. Spiele normalerweise Spiele mit 1440p bis UHD Downsampling auf FHD Display. C&C bekommt es aber nicht hin, die Bildgröße beim Downsampling korrekt zu skalieren.

Trotzdem insgesamt ein gelungenes Remake, spaßig wie damals.

3. Re: Schnönes Remake, leider verbuggt auf manchen Systemen

Autor: Lefteous 10.07.20 - 10:58

Für mich funktioniert das Upsampling von 3840x2160 nach 5120x2880 ganz gut, kann nicht klagen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiterin / Leiter (w/m/d) des Referats Cyber-Sicherheit bei der Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  2. IT Administrator (f/m/x)
    Helmholtz Zentrum München Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt (GmbH), Neuherberg bei München
  3. Mitarbeiter IT Controlling (m/w/d)
    rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft, Köln
  4. Software-Entwickler (m/w/d)
    PSI Gasnetze und Pipelines, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Forza Horizon 4 für 19,99€, Hellblade: Senua's Sacrifice für 9,99€)
  2. 28,99€
  3. 10,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de