Amnesie-Patient John Yesterday begibt sich auf die Spuren einer Mordserie in New York City. Das Adventure-Spiel Der Fall John Yesterday von Crimson Cow erscheint am 30. April 2012 für den PC.
Die Masche mit dem Nachbarn
Erster Einsatz einer US-Kamikazedrohne dokumentiert
Wie man einen Emulator programmiert
9-Euro-Ticket gilt nicht in allen Nahverkehrszügen
Kartenzahlungen in vielen Geschäften weiterhin nicht möglich
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 12:53 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 13:24 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:28 Uhr
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 12:27 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 09:24 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Zwei Techniken sollen 2027 mit Satelliten fliegen, ein Fusionsreaktor und eine Radioisotopenbatterie. Nur eine davon ist glaubwürdig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Die Deutsche Post begann im Februar 2021, Briefmarken mit Matrixcode zu verkaufen. Nun wurden bereits eine Milliarde Stück verkauft.
Der Krieg in der Ukraine unterbricht die Lieferkette bei den Kabelbäumen. Jetzt suchen Autohersteller nach neuen Produktionswegen.
Von Wolfgang Gomoll
Die Apple Airtags lassen sich nicht nur klonen. Forscher können auch beliebige Sounds auf dem Bluetooth-Tracker abspielen.
Musik von Hans Zimmer, dazu David Attenborough als Sprecher: Apples Prehistoric Planet hat einen Kindheitstraum zum Leben erweckt.
Telefónica bietet den Smartphone-Tarif O2 My Prepaid M für einige Monate mit mehr Datenvolumen zum gleichen Preis.