1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Diablo 3 - Vergleich der…

Ich bin überrascht...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich bin überrascht...

    Autor: hiphop_clown 15.05.12 - 18:11

    ...die Unterschiede zwischen "Maximum" und "Minimum" sind kleiner als ich gedacht hätte!

    Greetz MaRio

  2. Re: Ich bin überrascht...

    Autor: Korashen 16.05.12 - 11:18

    Also, der einzige Unterschied, den ich erkennen kann, ist, dass Maximum Schatten hat, Minimum nicht.
    Oder ist das Video selbst einfach von der Qualität her so schlecht, dass man mehr nicht erkennen kann? HD ist an.

  3. Re: Ich bin überrascht...

    Autor: IEdI 16.05.12 - 20:27

    nein die Grafik ist wirklich so, hab es ausprobiert.
    Faule Hunde, verdienen sich dumm und dämlich aber zu geizig für eine bessere Grafik.

  4. Re: Ich bin überrascht...

    Autor: Ampel 17.05.12 - 15:47

    IEdI schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nein die Grafik ist wirklich so, hab es ausprobiert.
    > Faule Hunde, verdienen sich dumm und dämlich aber zu geizig für eine
    > bessere Grafik.

    Bessere Grafik = Bessere Grafikkarte = Mehr power notwendig = nicht jeder kann es zocken

    Man muss berücksichtigen das nicht jeder nen Top PC mit Gamer Leistung hat . Die meisten haben ältere Systeme und sehr viele sind sogar älter als 5-10 Jahre !.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.12 15:47 durch Ampel.

  5. Re: Ich bin überrascht...

    Autor: Stainless 17.05.12 - 18:38

    ich seh eigentlich kaum einen unterschied Oô

  6. Re: Ich bin überrascht...

    Autor: Arkonos 19.05.12 - 15:20

    Na und?

    Man kann auch ein Spiel produzieren, dass low und mid-high end systeme an ihre jeweiligen Grenzen bringt.
    Schau dir Starcraft II an, auf meinem Laptop hab ich alles ausschalten müssen, auf meinem PC kann ich alles auf ultra stellen. Zwischen denen liegen 3 Jahre und 400¤, mein laptop wird gefordert und mein PC schläft zumindest nicht komplett ein.

  7. Re: Ich bin überrascht...

    Autor: Der mit dem Blubb 19.05.12 - 16:58

    Sieht "Minimum" jetzt unglaublich gut aus, oder "Maximum" unglaublich schlecht? :D

    Ich würde sagen: mittelmäßig. Nicht furchtbar, aber auch weit, weit entfernt von gut.

  8. Re: Ich bin überrascht...

    Autor: beaver 19.05.12 - 18:55

    Die Texturen sind nunmal schon extrem matschig, da kann man sie nicht noch matschiger machen, obwohl, wenn man ganz genau hinschaut, sieht man dass die auf Minimum noch einen Tick matschiger sind, fällt aber wirklich nur auf wenn man lange hinschaut und direkt vergleicht. Genauso bei den Models. Die haben ja fast gar keine Polys, also kann man da nix wegnehmen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT Architect Storage (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Zuffenhausen
  2. Controllerin / Controller (m/w/d), Referat Finanzcontrolling und Risikomanagement
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  3. IT Support Specialist (d/m/w)
    Müller-Elektronik GmbH, Salzkotten
  4. IT-Netzwerkspezialist/-in (m/w/d)
    Bayerisches Landesamt für Steuern, München, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de