1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Die ersten 60 Minuten in…

Schön auch mal Ingame-Bilder zu sehen.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schön auch mal Ingame-Bilder zu sehen.

Autor: 9life-Moderator 29.11.11 - 08:56

Leider habe ich keinen Beta-Key bekommen und nun schaue ich mir diese Bilder an.

Aber wirklich überzeugen tut mich dies nicht. Es wirkt bisher etwas "Comichaft" was ja schon beim aussterbenden "WoW" bemängelt wird. Oder liegt es an der niedrigen Einstellung des Test-Rechners?

Freunde, die an dem Beta-Test teilnehmen sind jedoch sehr angetan von dem Spiel.
    Vielleicht ist es der Reiz des Neuen. Vielleicht hat SW-ToR wirklich Potential?

Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Von "Aion" oder "Rift" hört man auch nichts mehr.

2. Re: Schön auch mal Ingame-Bilder zu sehen.

Autor: OsiriSz 30.11.11 - 08:22

Also bei WoW von "Comichaft" zu reden kann ich ja noch nachvollziehen, aber bei SWtOR?! Was erwarten die Leute von einem Onlinerollenspiel?!?

Ich verstehe die Leute nicht, gibt man ihnen natürlich aussehende Charmodels (alla FarCry & Co.) sind sie am heulen das ihre Kisten (PCs) es nicht schaffen sie darzustellen, werden die Models aber angepasst das auch ältere Rechner bzw. Grafikkarten noch mit arbeiten können heisst es gleich "Comichaft".

Ich habe die WE Beta mitmachen dürfen, spiele mit einer NVIDEA GTX460 mit 1GB RAM mit 85% Grafikeinstellungen (100% wäre max Grafikeinstellung ;) ) und muss sagen HAMMER, wenn man nicht durch das Spiel rennt und mal genauer hinsieht und sich auch mal Zeit nimmt wird man details sehen die man in anderen Online MMOs vergeblich sucht. Hier kann ich nur auf die Mimik der Gesichter bei den Unterhaltungen hinweisen.

vG Osi

Klar kommt es an keine realen Hollywoodfilm Bilder heran, aber für ein Onlinerollenspiel wirkt es doch sehr real.

3. Re: Schön auch mal Ingame-Bilder zu sehen.

Autor: DiDiDo 30.11.11 - 11:58

Also das man von Rift nix mehr hört (außer vllt in News) kann ich nicht sagen.
    Es ist bloß nicht mehr in Focus der Presse.
    Aber Stark steigende Spieler Zahlen und Andauernde Content Patchs sind vorhanden also es entwickelt sich eig. prächtig ^^

---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

4. Re: Schön auch mal Ingame-Bilder zu sehen.

Autor: gauss 16.12.11 - 13:34

Mir gefällt die Grafik soweit recht gut.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenbank-Administrator (m/w/d)
    KVJS - Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg, Stuttgart
  2. Software - Projektingenieur (m/w/d)
    Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG, Siegsdorf
  3. Teamleiter Webshop Backend (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  4. IT-Systemadministrator (m/w)
    Marc Cain GmbH, Bodelshausen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen