1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Donkey Kong Country…

Video: Donkey Kong Country Returns - Trailer von der E3 2010

Donkey Kong Country kehrt zurück. Allerdings wird es nicht von Rare für die Wii entwickelt, sondern von Nintendo selbst. Donkey Kong Country wurde von Rare damals für das Super Nintendo geschaffen. Rare gehört allerdings inzwischen zu den hauseigenen Entwicklerstudios von Microsoft.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.

Neues Thema


Beiträge

Neues Thema



Stellenmarkt
  1. Service Delivery Manager (w/m/d)
    Bechtle GmbH, Hamburg
  2. SAP FI Senior Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Mannheim
  3. Customer Data & CRM Consultant (m/w/d)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. Prozessmanager (w/m/d) Governance & IT
    ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de