Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Dragon Age Dawn of the Seeker…

Ihr hängt ein bisschen hinter her war schon letztes Jahr fertig

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ihr hängt ein bisschen hinter her war schon letztes Jahr fertig

    Autor: NoMercyB3n 06.01.13 - 12:29

    Hmmmm wie schön das ich den schon letztes Jahr gesehen habe..... Um genau zu sein am 28.12.2012

    Eigene Meinung:
    Ein nett anzuschauender CG-Anime. Er versetzt ein in die Zeit des Mittelalters mit Drachen und Magiern, wie natürlich auch der Schwertkämpfer und Drachenjäger.

    Story:
    ACHTUNG KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN

    In erster Linie handelt es sich um eine Drachenjägerin die zu den Suchern gehört und der Kirche am treusten ergeben sind. Nur die Reinsten der Bewohner von Orlais haben die Ehre und überhaupt die Möglichkeit zu einen der Sucher zu werden. Desweiteren gibt es die Paladine die neidisch und auch feindselig gegenüber den Suchern stehen (zumindest der Anführer), dennoch Arbeiten sie zusammen und sind unter der Kirche vereint. Eine weitere Gruppe bilden die Blutmagier die Erzfeinde der Kirche und das Hauptangriffsziel der Sucher. Zudem gibt es auch noch Magier die für die Kirche arbeiten und ihr treu ergeben sind. Im späteren Verlauf flüchtet die Drachenjägerin vor den anderen Suchern als auch vor den Paladinen, hierbei hilft ihr ein Magier der treu zur Kirche steht. Allerdings befürchten die beiden einen Umsturz der Heiligen(Gleich zu stellen mit König/in), zudem gibt es einige Anzeichen die dies unterstützen. Alles andere könnt ihr im Film sehen :)

    Kämpfe: Die Kämpfe kommen nicht zu kurz aber sind am Anfang relativ leicht gestaltet, spricht sie werden schnell gewonnen und/oder verloren. Gegen Ende halten die Kämpfe bzw. der letzte Kampf ziemlich lange an und wurde etwas Abwechslungsreicher gestaltet.

    Kräfte/Superpower:
    Es gibt lediglich nur die Magier die über Kräfte bzw. Magie verfügen. Sowie ein kleines Mädchen das eine Schlüsselfigur spielt und alle Tiere sogar die Drachen kontrollieren kann.

    Humor: nicht vorhanden Aktion ist angesagt.

    Romantik: Die Romantik kommt etwas zu kurz auch wenn sich zwischen dem Magier der die Drachenjägerin begleitet etwas entwickelt.

    Animation:
    Typische ComputerGenerierte Animation, also kein Anime im eigentlichen Sinne. Effekte lassen etwas zu wünschen übrig.


    Musik:
    Typische Kampfmusik nichts was heraussticht aber auch nicht schlecht ist. Standard.

    Fazit:
    Ein schöner CG-Anime der im Mittelalter spielt. Nichts atemberaubendes. Aber auch nicht schlecht. Etwas für zwischendurch oder einen entspannten Abend.

    Wen empfehle ich diesen Anime:
    Alle die nichts gegen CG-Animes haben. Sowie auf Mittelalter, Drachen und Magie steht. Desweiteren sollten sie kein Problem mit Blut haben.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.13 12:31 durch NoMercyB3n.

  2. Re: Ihr hängt ein bisschen hinter her war schon letztes Jahr fertig

    Autor: dp (Golem.de) 07.01.13 - 01:39

    Guten Tag,

    vielen Dank für die interessante und ausführliche Zusammenfassung! :)

    Electronic Arts hat den Trailer kürzlich im offiziellen Youtube-Kanal publiziert, deswegen haben wir ihn auch noch mal in unserer Videogalerie nachgetragen.

    Beste Grüße aus der Videoredaktion

    Daniel Pook
    Golem.de

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Modis GmbH, Berlin
  2. TOTAL Bitumen Deutschland GmbH, Brunsbüttel
  3. Weischer.Solutions GmbH, Hamburg
  4. EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Bad Nauheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBX570
  2. 64,90€ (Bestpreis!)
  3. 279,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

  1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

  1. BSI-Präsident: "Emotet ist der König der Schadsoftware"
    BSI-Präsident
    "Emotet ist der König der Schadsoftware"

    Das BSI sieht eine weiterhin steigende Bedrohung durch Gefahren im Internet, vor allem setzt demnach die Schadsoftware Emotet der Wirtschaft zu. BSI-Präsident und Bundesinneminister betonen ihre Hilfsbereitschaft in Sachen Cybersicherheit, appellieren aber auch an die Verantwortung von Verbrauchern und Unternehmen.

  2. Flip 2: Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365
    Flip 2
    Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365

    Das Samsung Flip 2 ist im Kern wieder ein Flipchart, an welchem Teams ihre Ideen zu digitalem Papier bringen können. Ein Unterschied: Es wird auch eine 65-Zoll-Version geben. Außerdem kann es in Verbindung mit Office 365 genutzt werden.

  3. Star Wars Jedi Fallen Order angespielt: Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele
    Star Wars Jedi Fallen Order angespielt
    Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele

    Seit dem 2003 veröffentlichten Jedi Academy warten Star-Wars-Fans auf ein mächtig gutes neues Actionspiel auf Basis von Star Wars. Demnächst könnte es wieder soweit sein: Beim Anspielen hat Jedi Fallen Order jedenfalls viel Spaß gemacht - trotz oder wegen Anleihen bei Tomb Raider.


  1. 19:25

  2. 17:18

  3. 17:01

  4. 16:51

  5. 15:27

  6. 14:37

  7. 14:07

  8. 13:24