Dungeons and Dragons: Daggerdale soll 2011 auf den Onlineplattformen Xbox Live Arcade, Playstation Network und Steam erscheinen. Das Actionrollenspiel setzt auch auf einen Mehrspielermodus, in dem Spieler jederzeit in die laufenden Gefechte gegen die Unterwelt eingreifen können.
Wie man einen Emulator programmiert
Die Masche mit dem Nachbarn
Erster Einsatz einer US-Kamikazedrohne dokumentiert
9-Euro-Ticket gilt nicht in allen Nahverkehrszügen
Kartenzahlungen in vielen Geschäften weiterhin nicht möglich
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 14:09 Uhr
Kommentare: 152 | letzter Beitrag 14:33 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:28 Uhr
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 12:27 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 09:24 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Strange New Worlds kehrt zu episodenhaften Geschichten zurück und will damit Star-Trek-Fans alter Schule abholen. Das gelingt mit Bravour. Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Oliver Nickel
Nach dem heutigen Beschluss der EU-Innenminister gilt im Juni das neue Europol-Gesetz. Die Polizeiagentur erhält neue Aufgabenbereiche und Befugnisse.
Eine Analyse von Matthias Monroy
In Prosperous Universe treiben wir Handel im Universum und in Crowz kämpfen wir als Soldaten: Golem.de stellt neue Free-to-Play-Spiele vor.
Von Rainer Sigl
Der Bundesrat dürfte dem Recht auf schnelles Internet, wie es die Bundesregierung vorsieht, nicht zustimmen. Die Festlegungen seien "unterambitioniert und nicht zeitgerecht".
Eine Verfilmung von Gran Turismo mit Starregisseur, Serien für God of War und Horizon: Sony hat viel vor. Zur PS5 Pro gibt es einen Leak.
Die Apple Airtags lassen sich nicht nur klonen. Forscher können auch beliebige Sounds auf dem Bluetooth-Tracker abspielen.