1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Fifa 12 - Karrieremodus…

Vorsichtige Skepsis

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vorsichtige Skepsis

Autor: Rock_Bottom 05.09.11 - 17:17

Zu erst ein mal bin ich natürlich froh, dass man sich wohl doch (ist leider nicht immer ersichtlich ;)) Gedanken, um das Spiel macht.

Leider ist meine größte Kritik die Tatsache, dass man mir jedes Jahr versucht die tollsten Neuerungen und Ideen aufzuschwatzen, die sich häufig als durchschnittlich, oder schlecht umgesetzt präsentieren, auch wenn ich diesem kleinen Video nicht zu viel Bedeutung zumessen möchte.

Viel mehr wünsche ich mir die Feilerei am großen Ganzen. D.H. KI Clubs die langfristig planen, Spieler nicht unnötig verkaufen, oder mit Verkäufen nicht vernünftig wirtschaften. (Mein Stand ist der 10er).
    Auch hat sich nach all den Jahren noch nie so wirklich ein Realitätsgefühl auf dem Transfermarkt eingeschlichen und egal wie viel man in die Jugend investiert, es kommt im Laufe der Jahre immer weniger nach.

Stattdessen werden neue Features entwickelt, wie tolle 3D Animationen, Zusatzklauseln in Verträgen, oder Spielereien im Karrieremodus, die aber nur eine tolle Verpackung, um den nicht ganz gelungenen Kern bilden und als genau das empfinde ich diese "News" gerade...

Rock

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Nordhausen
  2. Mitarbeiter First Level Support IT (m/w/d)
    Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme, Achern
  3. Anwendungs- und Systembetreuer*in (m/w/d)
    Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC), Berlin
  4. Software-Entwickler / Developer - SAP ABAP (m/w/d)
    Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Greenland für 6,97€, Die zweite Eberhofer Triple-Box für 11,97€)
  2. Bis zu 40 Prozent sparen
  3. (u. a. Crucial Ballistix 16GB Kit DDR4-3600 für 73,99€, Crucial Ballistix Max 32GB Kit DDR4-4000...
  4. 239,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de