1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Final Fantasy 3 für…

Ist das jetzt der 6. Teil oder der richtige dritte Teil?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ist das jetzt der 6. Teil oder der richtige dritte Teil?

Autor: Anonymer Nutzer 31.07.12 - 15:41

Hallo soweit,

ich mich erinnern kann war Final Fantasy III für den SNES der sechste Teil in Japan. Welche Version ist das hier? Meiner Meinung nach war es auch der beste Final Fantasy Teil.

2. Re: Ist das jetzt der 6. Teil oder der richtige dritte Teil?

Autor: Whitey 01.08.12 - 14:48

noquarter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo soweit,
    >
    > ich mich erinnern kann war Final Fantasy III für den SNES der sechste Teil
    > in Japan. Welche Version ist das hier? Meiner Meinung nach war es auch der
    > beste Final Fantasy Teil.

Nee nee, das ist der "richtige" dritte Teil. Der Teil für das SNES war wie du gesagt hast Teil 6. Ich glaub die haben die "alte" Nummerierung schon länger über Bord geworfen (zum Glück).

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Produktberater mit Schwerpunkt Dokumenten-Management (m/w/d)
    Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  2. Informatiker / Informatikerin (m/w/d) im Rechenzentrum
    Helmut Schmidt Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg, Hamburg
  3. IT-Systemadministrator / Fachinformatiker (m/w/d) für IT-Support / Kundenbetreuung
    Voss IT GmbH, Norderstedt
  4. UX/UI Designer (m/w/d)
    Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG, Siegsdorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de