1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Flojack - Nachrüst-NFC für…

Ich bin ein wenig skeptisch

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich bin ein wenig skeptisch

Autor: Ama 12.11.12 - 08:41

Mahlzeit,

an sich tangiert mich das Thema NFC im Alltag nur wenig, ich habe es bislang noch nicht vermisst. Dass es jedoch eine Option zum Nachrüsten gibt, gefällt mir. Aber:

Das Ding ragt doch ein Stück weit aus dem Gerät heraus und ich sehe mich Tollpatsch schon beim Abbrechen des Teils, zumindest aber beim Verbiegen. Daher bin ich etwas skeptisch, zumal das IPhone 5 den Kopfhörer-Anschluss (ich glaube, der müsste es gewesen sein) an der Unterseite des Gerätes hat.

Vielleicht kann man das Teil abnehmen und wieder anlegen, aber bei dem Gedanken, noch mehr Zeug in den Taschen mit mir herumtragen zu müssen, wird mir leicht übel :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Funktionsentwickler (w|m|d) Elektronik Automotive
    SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG, Ratingen
  2. Mitarbeiter technischer Kundendienst (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  3. Projektmanager Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin, deutschlandweit
  4. IT-Administrator (m/w/d) Schwerpunkt MS Exchange
    ARNECKE SIBETH DABELSTEIN Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB, Frankfurt am Main, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de