Warner Bros. kündigt eine neue Version des Klassikers Gauntlet an, die für Steam und SteamOS erscheinen soll und den Spieler in vier Klassen gegen das Böse kämpfen lässt.
Die eigene Stimme als TTS-Modell
Abonnenten immer unzufriedener mit Netflix
Erster Tragetest mit Augmented-Reality-Kontaktlinse
Spieleentwickler wollen nichts mit NFT zu tun haben
Fahrerlose Taxis treffen sich und blockieren eine Kreuzung
Kommentare: 321 | letzter Beitrag 16:21 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 02.07. 22:20
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 02.07. 11:55
E-Mail an news@golem.de
Bei TSMCs 3-nm-Fertigungsprozess N3 gibt es neue Ideen. Für die Steigerung der Rechenleistung wird auch das Packaging immer bedeutender.
Ein Bericht von Johannes Hiltscher
Das Macbook Pro bekommt als erstes den M2-Chip. Im Test stellt sich Apples SoC als tolle Evolution heraus, die im alten Chassis gefangen ist.
Ein Test von Oliver Nickel
Nerdiger Startup-Entrepreneur war Elon Musk gestern. Heute ist er ein Hollywood-affiner Mega-Multi-Unternehmer mit Privatjet. Bis zum Schurken sind es nur noch wenige Schritte.
Eine Glosse von Dirk Kunde
Das Elektroauto Drako Dragon soll mit seinen vier Motoren eine Leistung von 1.470 kW entwickeln und 320 km/h Spitze fahren.
Evari 856 heißt das E-Bike, das mit einem Monocoque-Rahmen aus Carbon ausgestattet ist. Dadurch soll es besonders leicht und stabil sein.
Für drei weitere Städte gibt es in Apples Karten-App die Möglichkeit, sich virtuell eine Stadt anschauen zu können.