Golem.de unterzieht die PC-Version vom Megaseller Grand Theft Auto 4 einem gründlichen Test. Das Video zeigt einen Vergleich mit der Xbox-360-Fassung sowie die Eigenheiten der PC-Version.
Kommentare: 210 | letzter Beitrag 04:14 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 06:40 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 18.08. 08:23
Kommentare: 85 | letzter Beitrag 18.08. 18:16
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 18.08. 22:24
E-Mail an news@golem.de
Wie ich als Chef zum wandelnden Lexikon wurde und dabei meinen Spaß an der Arbeit verlor - und wie ich versuche, es besser zu machen.
Ein Erfahrungsbericht von @SoFuckingAgile
Forscher haben Antiprotonen in supraflüssigem Helium eingefangen und spektroskopisch untersucht. Das ermöglicht neue Untersuchungen an exotischen Atomen.
Ein Bericht von Dirk Eidemüller
Datenschutz für Sysadmins In einer zehnteiligen Serie behandelt Golem.de die wichtigsten Themen, die Sysadmins beim Datenschutz beachten müssen. Teil 1: Whatsapp & Co.
Eine Anleitung von Friedhelm Greis
Der Magmo ist ein iPhone-Anrufrekorder, der per Magsafe am Smartphone befestigt wird. Finanziert wird er per Crowdfunding.
Volkswagen wird den Verkauf von Benzin-, Diesel- und Hybridautos in Norwegen am 1. Januar 2024 einstellen.
Der Campingplatz Horombo Hut bietet Glasfaser-Internet auf 3.720 Meter Höhe. Bald soll auch der höchste Berggifel des Kilimandscharo versorgt werden..