1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Kingdom Come Alpha 0.1…

Hammer!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Hammer!

Autor: DaGonzo 27.10.14 - 09:04

Mir egal, was die unvermeidlichen Nörgler bald hier los lassen. Das Game sieht bereits jetzt schon verdammt gut aus. Ist zwar noch nicht mehr als eine Technikdemo, aber die hat sich gewaschen. Die Engine scheint einiges leisten zu können. Das Beleuchtungsmodell und die Weitsicht sind wirklich klasse. Überall sieht man die Liebe zum Detail.

Habe gerade meine Subscription für Star Citizen gekündigt, SQ42 soll nun erst frühestens in 20 Monaten erscheinen, was sicher nochmals nach hinten korrigiert wird und das PU kommt ja erst nach SQ42. Also ist in den nächsten 2 Jahren erst mal nicht viel zu erwarten...außer ständig neue Schiffe zum kaufen.
    Da kann ich mal was für dieses Game ausspucken. Sieht ja vielversprechend aus.

2. Re: Hammer!

Autor: Tom Bombadil 27.10.14 - 12:39

Habe beides unterstützt! Wie auch immer die Spiele an Ende werden, die liebe zum Detail find ich schonmal gut :-)
    Bin am überlegen warum die Grafik so schön wirkt. Ich denke es liegt an der natürlichen Anordnung der Umwelt. Zum Beispiel die klar abgegrenzten Wiesen und Wälder. In welchem Spiel gab es das so schonmal? Mir fällt grad nur Operation Flashpoint ein.
    Sieht auf jeden Fall sehr einladend aus. Einfach mal eine Stunde mit Oculus rift drin rumlaufen wär bestimmt schon spannend genug ^^

3. Re: Hammer!

Autor: Keto 29.10.14 - 22:51

Das Game basiert auf der CryEngine. Im Bereich der Vegetation und Beleuchtung ist diese meiner Meinung nach ungeschlagen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Architekt / Software Architect (m/w/d)
    igus GmbH, Köln
  2. SAP Senior Inhouse Consultant MM/LE (m/w/d)
    OMIRA GmbH, Ravensburg
  3. IT-Systemadministrator (m/w/x)
    über grinnberg GmbH, Raum Neumünster
  4. Mitarbeiter Qualitätssicherung Softwareentwicklung Sozialwesen (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dune, Godzilla vs. Kong, The Suicide Squad, The Boss Baby)
  2. 87,39€ (Bestpreis mit MediaMarkt. Vergleichspreis 98,47€)
  3. 150,42€ (Bestpreis mit MediaMarkt. Vergleichspreis 179€)
  4. 344€ (Vergleichspreis 383€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de