1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Mafia Wars 2 - Trailer

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Autor: Mobi 24.09.11 - 23:13

Einerseits ist es natürlich supercool, dass das Ganze jetzt schön aufgemotzt wird, andererseits hab ich auch keinen Bock drauf, jetzt nochmal alles von vorne beginnen zu müssen, nachdem ich da jahrelang was aufgebaut habe.
    Und ne Menge paysafecards hab ich auch schon in das Spiel gesteckt, das wär dann ja auch "weg", weil ich die Items nicht mitnehmen kann - oder wirds da crossover-features geben, dass man, wenn man in MW1 hoch ist und viel Zeugs hat, in MW2 auch Boni bekommt?
    Das fänd ich wiederrum richtig cool, aber mal sehen... glaub ja eher nicht, dass das so sein wird :-(

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Systemadministrator (w/m/d) Online Systems
    Deutsche Welle, Bonn, Berlin
  2. Projektmanager (m/w/d) im Zentrum für Künstliche Intelligenz, Medizininformatik und Datenwissenschaften
    Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum, Bochum
  3. IT-Administratorin/IT-Admini- strator (m/w/d) mit Schwerpunkt Windows Infrastruktur und Software-Deployment
    Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, München
  4. SAP Basis Administrator (m/w/d)
    WEBER-HYDRAULIK GMBH, Güglingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Lenovo Tab M10 HD (2. Gen.) für 99€ statt 149€, LG Nanocell 55 Zoll für 499€ statt...
  2. (u. a. Tower-Gehäuse, Big Tower)
  3. 15€ (UVP 39€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de