1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Might and Magic 10 Legacy…

ungestestetes fazit?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. ungestestetes fazit?

Autor: Rhalgaln 30.01.14 - 16:07

Hiho
    Das Video zeigt ausschliesslich Szenen aus der Beta.
    Daher fällt es schwer das Fazit ernst zu nehmen.

MM X macht richtig Spass ohne Stress. Nach jedem Schritt kann man einfach einen neuen Kaffee holen oder irgendwas anderes machen, ohne das man den Spielstand neu laden muss, weil das Spiel inzwischen weiterläuft und die Gruppe tot ist.

Legend of Grimrock nervt hingegen mit hekischen Tippereien wenn man versucht drei Schalter in kurzer Zeit zu erreichen.
    Bei einem Step Adventure haben Timer nichts verloren.

Ich bin begeistert von MM X: Das selbe Spielgefühl, schön geschriebene Bücher und wirkliche Taktik bei der Charakterentwicklung. Dazu noch legendäre Items, die im Level aufsteigen wenn man sie in Kämpfen angelegt hat.

Mir fällt es regelmäßig schwer mich davon zu lösen eben weil es recht gradlinig zu spielen ist und man sich andererseits recht gut überlegen muss wie man wann wo hin geht.

MM X ist ein gelungener Nachfolger der Prä Echtzeit MM Klassiker. Ich wünsche mir MM XI, XII ... in gleicher Qualität mit weiteren schönen Geschichten und vor allem ohne Echtzeit Stress.

2. Re: ungestestetes fazit?

Autor: quineloe 03.02.14 - 16:12

Die Kritik ist unabhängig von der Entwicklungsphase. Die Dialoge sind auch im release uninteressant zu lesen, die Story ist immer noch banal.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ingenieur Energietechnik / Energiedatenmanagement (m/w/d)
    Energieversorgung Halle Netz GmbH, Halle (Saale)
  2. Senior Project Manager (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, Erlangen, Berlin
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    POLI-TAPE Klebefolien GmbH, Remagen
  4. User Interface Designer (m/w/d)
    AKKA, Sindelfingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 23,49€ (UVP 54€)