1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Might and Magic Heroes 6…

hm…

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. hm…

Autor: niemand666 13.01.11 - 14:07

So wie in dem Video geredet wird, klingt es, als seien die Orks extrem overpowerd :)

Bin jedenfalls gespannt auf dem 6. Teil und hoffe, dass es so viele Fraktionen wie in den Vorgängern gibt und nicht, dass das jetzt auf 3 oder 4 begrenzt wird …

2. Re: hm…

Autor: sdfaaa 14.01.11 - 08:29

Jo hoffe auch das es so viele Fraktionen gibt, Heroes V war ja super, bis auf die Hardwareoptimierung, für ein Strategiespiel hat es immer sauber geruckelt, selbst auf aktuellen PCs :)

3. Re: hm…

Autor: Nolan ra Sinjaria 15.01.11 - 11:02

niemand666 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin jedenfalls gespannt auf dem 6. Teil und hoffe, dass es so viele
    > Fraktionen wie in den Vorgängern gibt und nicht, dass das jetzt auf 3 oder
    > 4 begrenzt wird …

Tja vielleicht macht es Ubi ja auch so: 3 Rassen im Spiel und den Rest digital nachkaufen...

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist (w/m/d) Kommunikation / Kollaboration
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. IT-Support-Professional
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  3. Systemarchitekt (m/w/d)
    Landis+Gyr GmbH, Nürnberg, Walldorf
  4. IT-Projektmanager / Digitalisierungsmanager (m/w/d)
    über Hays AG, Herdecke

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Humankind für 27,99€, Tennis Manager 2022 für 29,99€, Haven für 9,99€)
  2. 559,99€ (man kann nicht direkt bestellen, sondern eine "Einladung anfordern". Wenn man bisher...
  3. (u. a. Curved Gaming-Monitor 27 Zoll WQHD 165 Hz für 389€ statt 549€, Gaming-Monitor 32 Zoll...
  4. (u. a. MSI 32 Zoll WQHD 175 Hz für 559€ statt 899€, BenQ Curved 32 Zoll 4K UHD 144 Hz für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Datenschutz bei Whatsapp etc.: Was bei Messengerdiensten zu beachten ist
Datenschutz bei Whatsapp etc.
Was bei Messengerdiensten zu beachten ist

Datenschutz für Sysadmins In einer zehnteiligen Serie behandelt Golem.de die wichtigsten Themen, die Sysadmins beim Datenschutz beachten müssen. Teil 1: Whatsapp & Co.
Eine Anleitung von Friedhelm Greis

Militärische Aufklärung: Deutsche Drohnen in der Ukraine im Einsatz
    Militärische Aufklärung
    Deutsche Drohnen in der Ukraine im Einsatz

Das Verteidigungsministerium liefert 43 unbewaffnete Flugdrohnen in die Ukraine, dazu Technik zur Abwehr derartiger Systeme. Die Rede ist auch von bis zu 20 Seedrohnen.
    Von Matthias Monroy

1. Drohnenlieferungen Hessischer Drohnenhersteller Wingcopter baut aus
    2. Zu geringer Abstand Polizei sucht mit Drohne nach Verkehrssündern
    3. PackBot Bundeswehr erhält neue Landroboter

Kaufberatung Bürotastaturen: Welche Tastatur ist die richtige fürs Büro?
    Kaufberatung Bürotastaturen
    Welche Tastatur ist die richtige fürs Büro?

Die Tastatur gehört zu den wichtigsten Arbeitsutensilien im Büro - wir stellen die besten Optionen für verschiedene Anforderungen vor.
    Von Tobias Költzsch und Ingo Pakalski

1. Peripheriegeräte Mechanische Tastatur hat integrierten 12,6-Zoll-Touchscreen
    2. Retro Higround bringt Tastaturen im Sonic- und Dreamcast-Design
    3. Keychron V1 Günstige mechanische Tastatur für DIY-Fans und Einsteiger