1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: NCIS - Trailer (Debut)

OMG..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OMG..

Autor: Stiffler 21.09.11 - 11:55

..wie schrecklich. Gibts da wirklich jemanden der das kauft und noch spielt? Schon die Serie is echt schlimm.

jm2c - Stiffler

2. Re: OMG..

Autor: carmex 22.09.11 - 11:23

Ich persönlich finde die Serie klasse. Viel authentischer als andere Krimis im deutschen Fernsehen (CSI Miami usw.). Trotzdem glaube ich nicht, dass es sich gut verkaufen wird. Zum einen sind Spiele die Serien oder Filmen nachempfunden sind oftmals minderwertig und zum anderen sind die Zielgruppen an die sich die Serie richtet und an die sich das Spiel richtet völlig verschieden.

Das Konzept sein eigenes Team zu haben, zu ermitteln, Tatorte zu untersuchen, Spuren zu verfolgen, Verhöre durchzuführen und und und ist aber großartig. Bestes Beispiel ist L.A. Noire. Dieser Detektivstil kann ja auch noch taktisch (dem Team Befehle erteilen) und actionlastig ausgebaut werden.

Ein solches Spiel würde mich wirklich reizen. Ähnlich wie in Republic Commando sein Team anführen und umfangreich wie Mass Effect :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.11 11:25 durch carmex.

3. Re: OMG..

Autor: ed_auf_crack 22.09.11 - 13:02

Solche Spiele sind meistens mies.
    An sich finde ich Navy CIS gut was mich stört ist.

- AppleWerbung,
    - Die Schleichwerbung im allgemeinen.
    - Es wird vermittelt, Überwachung sei gut
    - In fast jeder Folge verstößt McGee gegen Gesetze und greift auf persönliche Daten zu. da wird vermittelt: Wenn die "guten" das tun sei es okay.

Und noch so ein paar Sachen.

An sich ist es eine nette Serie mit der schön Propaganda ins Haus kommt. Natürlich werden so ziemlich alle Klischees bedient.

Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer

4. Re: OMG..

Autor: Lala Satalin Deviluke 22.09.11 - 20:27

Was ich erschreckend finde ist, dass man es immer noch nicht geschafft hat realistisch wirkende Hände zu rendern. Die Hand sieht aus wie ein einzelnes Poligon und wirkt extrem steif.

Grüße vom Planeten Deviluke!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn
  2. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  4. Bayerische Versorgungskammer, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 22,99€
  3. (-82%) 11,00€