1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Pillars of Eternity 2…

Multiplayer?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Multiplayer?

Autor: EdwardBlake 10.05.18 - 09:48

Einer der Gründe warum ich PoE nie gespielt habe war der fehlende Muliplayermodus.Erstens machts viel mehr Spaß zu zweit, zweitens muss man nicht so viel micro-managen

2. Re: Multiplayer?

Autor: xPandamon 11.05.18 - 19:52

Ich war grade etwas verwundert, Path of Exile ist ja ein Onlinespiel. Bisschen blöd dass beide mit PoE abgekürzt werden. Da haben die Entwickler wohl nicht drauf geachtet.

3. Re: Multiplayer?

Autor: Hawk321 13.05.18 - 14:05

Als ich noch jung war, hab ich ganze Geschwader verwaltet und gekämpft...dabei starben hunderte Kilrathi (WingCommander)...ich hab mein Imperium selbst aufgebaut und die Menschen in den Adel gehoben (Anno) sowie den Todesstern zerstört, Tamriel gerettet, Vietnam gewonnen, 4 mal eine Doom Invasion verhindert und Hitler getötet.

Alles alleine...aber die heutige Jugend kann kein "Micro-Management" *rolling eyes*

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Produktionscontroller (m/w/d) - Schwerpunkt ERP
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Hamm, Plauen, Vöhringen (bei Ulm)
  2. Test Manager (m/f/d) for Hardware Security Modules
    Elektrobit Automotive GmbH, Germany - Erlangen
  3. (Junior) IT Business Partner / Demand Manager - Sales Units (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d) Projekte
    Bayerischer Jugendring, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de