1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Playroom für Playstation…

Ja GOIL

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ja GOIL

Autor: Natchil 18.06.13 - 02:12

Wow genau so geil wie dieses Mädchen auf der XBox damals als Kinect vorgestellt wurde, oder wie mit der PS Move Waffen bewegt wurden in diesem Demo Raum.

Und ach wie schade das ich danach sonst nichts gesehen habe was so funktioniert hat.

Alles nur fertige Spiele die nicht angepasst werden auf die Steuerung, sondern die Move/Kinect nur als Mausersatz fungiert, was ja sinnlos ist.

Ob ich nun meine Hand oder meinen Arm bewege um den Cursor zu bewegen zum Schießen ist ja egal, außer das es mit Maus besser funktioniert.

Wenn dann will ich diese Bewegungssteuerung um tatsächlich meine Bewegung in 3D ins Spiel zu übertragen, z.b in dem ich ein Schwert oder Baseballschläger halte.
    Oder eben eine Pistole, und nicht den Cursor bewege.

Würde man die Steuerung richtig benutzen könnte man mit Dingen wie Razer Hydra oder der Wii Motion so tolle Dinge tun, aber nein alles so halbherzig.

Es gibt für die Wii Mote Scripts mit denen ich auf dem Pc Egoshooter fast so gut wie mit der Maus spielen kann, mit Übung sogar richtig gut werde, doch dann guck ich mir die Wii Spiele an und sehe wie krebsig dort die Shooter sind.
    Kann doch gar nicht sein.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CAD/CAM Programmierer (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  2. IT Solutions Architect S / 4HANA - Technical Innovation (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  3. Projektleiter (w/m/d) im Bereich Breitbandinfrastruktur
    RBS wave GmbH, Stuttgart, Ettlingen
  4. Embedded Linux-Programmierer (m/w/d) Entwicklung
    wenglor MEL GmbH, Eching

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de