Ragnarok Violet für iOS-Geräte ist ab dem 5. August 2011 kostenlos in Apples App Store verfügbar. Es handelt sich dabei um einen offline spielbaren Ableger des MMORPGs Ragnarok Online.
Kommentare: 175 | letzter Beitrag 08:28 Uhr
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 12:28 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 11:58 Uhr
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 12:26 Uhr
Kommentare: 56 | letzter Beitrag 28.05. 15:29
E-Mail an news@golem.de
Wir zeigen, wie man mit zentraler und automatisierter YAML-Generierung Hunderte Microservices spielend verwalten kann.
Eine Anleitung von Jochen R. Meyer
Strange New Worlds kehrt zu episodenhaften Geschichten zurück und will damit Star-Trek-Fans alter Schule abholen. Das gelingt mit Bravour. Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Oliver Nickel
Satelliten-Fernsehen ist die beste Möglichkeit, sich eine private Film- und Seriendatenbank aufzubauen. Wir zeigen, welche Technik gebraucht und wie sie eingerichtet wird.
Eine Anleitung von Mathias Küfner
Wenn Flüchtlinge aus der Ukraine eine kostenlose SIM-Karte der Deutschen Telekom nutzen, können sie bald in den neuen Tarif wechseln.
Eine fünf Jahre alte Überwachungskamera wird noch dieses Jahr von Amazon außer Betrieb genommen. Kunden erhalten Ersatz, der vielen aber nichts nützt.
Tesla will einen Güterbahnhof in der Nähe der Gigafactory Berlin errichten - bei Teilen dieser Fläche soll es sich um ein Wasserschutzgebiet handeln.