1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Remake von Sonic CD…

UND ANDROID!!!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. UND ANDROID!!!

Autor: Paykz0r 06.09.11 - 14:15

Warum nur WP7 und IOS erwähnt werden....hmhmh

Naja egal, ich freue mich.
    Sonic CD gilt nicht umsonst als das beste Sonic Game!

2. Re: UND ANDROID!!!

Autor: Der braune Lurch 07.09.11 - 15:47

Wenn ich meine SEGA-Brille abnehme, die mir dir Dreamcast aufgesetzt hat, so muss ich aber leider sagen, dass ich die Sonic-Spiele meist nur durchschnittlich gut finde. Super Mario Bros 1 und 3 und Super Mario World haben heute verdienterweise einen Kultstatus erreicht, an den Sonic nicht wirklich herankommt. Von denen wird man aber kein offizielles Remake sehen und schon gar nicht außerhalb von Nintendokonsolen, insofern kommt dann ja wenigstens ein gutes Jump'n'Run für Smartphones. Dass das Prinzip Sonic heute noch so aufgeht wie damals, wage ich zu bezweifeln.

------------------------------
    Der Molch macht's.
    ------------------------------

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemelektroniker / Elektrotechniker / Fachinformatiker für Systemintegration als Netzwerktechniker ... (m/w/d)
    Max-Planck-Institut für Biochemie, Martinsried bei München
  2. Microsoft Office 365 Admin & Power Platform Developer (m/w)
    Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  3. (Senior) Product Owner (m/f/d) Visual Inspection Software
    Körber Pharma Packaging GmbH, Markt Schwaben
  4. Product Manager (m/w/d) Data Driven Development im Bereich Hogrefe Innovation Lab
    Hogrefe-Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (günstig wie nie: u. a. LG OLED TV, Microsoft Surface, Lenovo Laptop)
  2. 1.732,72€ (günstig wie nie, UVP 3.499€)
  3. (u. a. Nintendo Switch Online - 12 Monate für 15,99€, Xbox Live Gold - 3 Monate für 7,99€)
  4. (verschiedene Tarife)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de