Beiträge
-
Lustig aber gibts das auch mit weniger Realität? 1
motzerator | 17.04.12 18:02 17.04.12 18:02
Entwickler Dan Moskowitz zeigt, wie Spieler in Sim City 2013 die Wasserversorgung einer Stadt regulieren können. Dabei demonstriert er auch die Simulation der Wasserverschmutzung in der Glassbox-Engine.
motzerator | 17.04.12 18:02 17.04.12 18:02
Kommentare: 96 | letzter Beitrag 15:09 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 13:32 Uhr
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 16.08. 15:25
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 15:07 Uhr
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 17:25 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Wer Bunny Hop oder Rocket Jump schon kann, wirft einen Blick auf Rollerdrome: Das Actionspiel bietet Kämpfe mit fortgeschrittener Steuerung.
Von Peter Steinlechner
Sehr unauffällig rollt Microsoft seine neue Technik Loop für die Onlinezusammenarbeit aus. Admins sollten sie jetzt schon auf dem Schirm haben, denn sie ist vielversprechend, erfordert aber viel Eindenken. Wir erklären sie im Detail.
Von Mathias Küfner
Eine ehrenamtliche Gruppe plant, die Daten des Handelsregisters automatisiert in maschinenlesbare Formen zu bringen. Wofür dieser Aufwand?
Ein Interview von Lennart Mühlenmeier
Sonst noch was? Was am 17. August 2022 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.
Auf Kickstarter wird der Geminos finanziert. Das ist ein Display, das sich in zwei Panels aufteilt - inklusive USB-C Power Delivery.
Prime ist nicht mehr nötig, aber dafür eine Einladung: Wegen anhaltender Lieferengpässe hat Amazon den Bestellvorgang bei der PS5 geändert.