1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Steam oder Games for Windows…

Was der zum Thema mp3 erzählt ist völliger Humbug

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was der zum Thema mp3 erzählt ist völliger Humbug

    Autor: Reto Schnider 22.12.10 - 17:35

    Der Herr zimmert sich so ein bisschen zusammen, was er so von MP3 mitbekommen hat und wendet es dann "gekonnt" auf die Gameszene an. Dabei muss die Konsequenz nicht mal falsch sein, allerdings ein paar Sachen sind durchaus sehr sehr fragwürdig.

    1. MP3 konnte man immer auf dem IPod abspielen ohne Probleme
    2. Eine Bindung von iPod und iTunes gab es nur für die gekauften ACC im iTunes-Store
    3. Viele Leute benutzten iPods ohne je einen Song gekauft zu haben (gerippte CDS und getauschte Mp3s)
    4. Dass Apple ein Interesse an raubkopiergeschützten Mp3s gehabt haben soll, ist auf diesem Hintergrund sehr fragwürdig
    5. Apple hat früh Vorstösse unternommen die Songs als ungeschützte Mp3s zu verkaufen
    6. Amazon war lange Zeit überhaupt nicht aktiv und hatte überhaupt keine Marktmacht
    7. Selbst zum Zeitpunkt als sich Amazon in den Markt setzte, waren eigentlich alle Modelle anders ausgerichtet als das Apple-Modell, mieten von Audio war angesagt und das auch über kopierschütze etc. Sehe echt Amazons Rolle nicht in diesem Spiel ...

    Seltsame Geschichtklittung, die hier stattfindet. Es ist auch immer wieder seltsam, dass solche Interviews ganz ohne Nachfragen passieren, da kann einer einfach seine Meinung preisgeben und Werbung machen für sich.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator/IT-Systemen- gineer (m/w/d)
    Step Computer- und Datentechnik GmbH, Lörrach
  2. Senior IT Systems Engineer Backup (w/m/d)
    noris network AG, Nürnberg, München, Aschheim, Berlin (Home-Office)
  3. (Senior) SAP Technology Engineer (m/w/d)
    OEDIV KG, Oldenburg
  4. Absolvent (m/w/d) für die Softwareentwicklung
    Planets Software GmbH, Dortmund

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 424,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce RTX 3080 Ti: Nvidia gießt kannenweise Öl ins Feuer
Geforce RTX 3080 Ti
Nvidia gießt kannenweise Öl ins Feuer

Wenn sich Menschen um ein Exemplar der Geforce RTX 3080 Ti drängeln und schubsen, dann läuft etwas falsch. Nvidia, AMD und Co. müssen handeln.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Geforce RTX 3080 Ti im Test Nvidias Ti-tan mit halbem Speicher
  2. Lite Hash Rate Geforce RTX 3000 mit Mining-Drossel sind da
  3. Geforce RTX 3050 (Ti) Nvidia bringt kleinste Laptop-Raytracing-Grafik

Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
Software-Projekte
Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
Von Rajiv Prabhakar

  1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
  2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
  3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum

TECH TALKS: Kann Europa Chips?
TECH TALKS
Kann Europa Chips?

In eigener Sache Die Autobauer leiden unter Chip-Mangel, die EU will mehr Chips in Europa produzieren. Doch ist das realistisch? Über dieses und weitere spannende Themen diskutiert die IT-Branche am 10. Juni bei den Tech Talks von Golem.de und Zeit Online.

  1. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
  2. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish
  3. Tech Talks Eintauchen in spannende IT-Themen und Jobs für IT-Profis