In dem Adventure The Night of the Rabbit von Daedalic verschlägt es den 12-jährigen Jerry in eine geheimnisvolle Zauberwelt.
Exchange Server von gut versteckter Hintertür betroffen
Immer mehr Netflix-Abonnenten kündigen nach einem Monat
Dieses PC-Handheld kostet nur 200 US-Dollar
Futuristisches S-Pedelec hat Vollcarbonrahmen und Doppelakku
Fahrerlose Taxis treffen sich und blockieren eine Kreuzung
Kommentare: 276 | letzter Beitrag 09:41 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 00:21 Uhr
Kommentare: 132 | letzter Beitrag 09:56 Uhr
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 09:15 Uhr
Kommentare: 104 | letzter Beitrag 00:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Um Strom auf erneuerbare Energien umzustellen, müssen neben Wind- und Solarenergie auch die Stromnetze massiv ausgebaut werden - und zwar rasant.
Von Hanno Böck
Nerdiger Startup-Entrepreneur war Elon Musk gestern. Heute ist er ein Hollywood-affiner Mega-Multi-Unternehmer mit Privatjet. Bis zum Schurken sind es nur noch wenige Schritte.
Eine Glosse von Dirk Kunde
Laut einer Studie der Deutschen Rohstoffagentur droht ein weltweiter Lithiummangel bis 2030. Doch einige wichtige Faktoren werden ausgeklammert.
Ein Bericht von Friedhelm Greis
Golem.de-Wochenrückblick Der M2-Chip im Test und Neues von Sony und VW: die Woche im Video.
Es ist das bisher günstigste Modell in einer Reihe von vielen: Der Loki Zero mit 6-Zoll-Display nutzt einen Athlon-Prozessor mit Vega-Grafik.
Ducati testet seit einem halben Jahr ein Elektromotorrad für den Rennsport. Der italienische Hersteller nennt Details zu Leistung und Einsatz.