1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: The Outer Worlds - Trailer (Peril…

Kleiner "Snack" vor Cyberpunk 2077

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kleiner "Snack" vor Cyberpunk 2077

Autor: Umdenker 27.07.20 - 12:00

Grafik/Design sowie Gameplay ist in Outer Worlds nur solider Durchschnitt. Da gefällt mir VATS und Co. aus Fallout definitiv besser. Wenns um Story/Quests, Charaktere und Dialoge geht, da hat mich Obsidian aber wieder voll überzeugt und ich hatte ziemlich schnell wieder das Gefühl von New Vegas in Sachen Komplexität, Entscheidungsfreiheiten, Auswirkungen, usw. Für knapp 15-20 Euro gerne paar Stunden mehr davon.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.20 12:00 durch Umdenker.

2. Re: Kleiner "Snack" vor Cyberpunk 2077

Autor: Avarion 27.07.20 - 21:12

Fandest du? Ich liebe ihre anderen Spiele aber mit Outer Worlds werde ich nicht warm. Die Figuren interessieren mich nicht wirklich und das Questdesign scheint nur darauf abzuzielen so häufig wie möglich zu zonen.

3. Re: Kleiner "Snack" vor Cyberpunk 2077

Autor: most 28.07.20 - 19:03

Genau meine Erfahrung, hat mich kein bisschen abgeholt. FONW hingegen gehört zu meiner ewigen Top10

4. Re: Kleiner "Snack" vor Cyberpunk 2077

Autor: superdachs 29.07.20 - 13:49

Hatte mich damals auch gefreut, endlich mal wieder ein Rollenspiel ohne Schwerter und son Mist. Leider war das ganze dann irgendwie eine ganz schöne Enttäuschung. Der Wild-West-SciFi Stil hätte gut sein können, wirkte aber irgendwie etwas albern. Die Welt ist weitestgehend tot und beliebig, die Quests waren stinklangweilig und das Gunplay furchtbar. Rausgeschmissenes Geld :(

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing
  2. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH, Bingen am Rhein (Großraum Mainz)
  3. Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG, Buseck
  4. Versicherungskammer Bayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 23,99€
  2. 16,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de