Jordan Walker und Zak Parrish von Epic erklären, worauf sie bei der Gestaltung von Spielfiguren besonders achten. Als Beispiel ziehen sie die Techdemo Infiltrator heran, mit der ihre Unreal Engine 4 demonstriert wird.
Kommentare: 804 | letzter Beitrag 09:38 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 09:27 Uhr
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 09:39 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 09:25 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 15.05. 12:19
E-Mail an news@golem.de
Energie, Taktraten, Preis: Beim Radeon-RX-Refresh legt AMD die Messlatte durchweg höher, was für interessante Konstellationen sorgt.
Ein Test von Marc Sauter
4K-Auflösung mit 60 Frames die Sekunde: Nvidia hat bei Geforce Now für PC und Mac nachgelegt; die Optik war bisher Shield-TV-exklusiv.
Ein Hands-on von Marc Sauter
Solange Grafikkarten sukzessive weniger kosten, gilt das auch für die Golem-PCs: Die konfigurierbaren Systeme werden bis zu 200 Euro günstiger.
Mainboard und der Akku des Framework Laptop bilden die Grundlage des Framedeck, das seinerseits von einem PC der 80er inspiriert wurde.
Wer keinen grünen Daumen hat, kann sich von Sensoren helfen lassen. Komfortabel sind sie aber erst, wenn die Daten automatisch ausgelesen werden.
Derzeit wird bei Netflix noch an der Technik für Live-Streaming gearbeitet.