1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Xbox Live - Microsoft erklärt…

Apropos Sicherheit

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Apropos Sicherheit

Autor: bstea 03.08.12 - 10:22

Letztens lief Visual Studio Express ab, weil ich noch keinen Reg. Schlüssel hinterlegt hatte.
    Also fix angemeldet und gewartet und gewartet, nichts ist passiert. Dann IE benutzt schwups, mein Reg. Schlüssel. "Secure and protected", ich versteh.

--
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

2. Re: Apropos Sicherheit

Autor: __destruct() 03.08.12 - 22:53

Ich kapiere nicht ganz, was du meinst. Hast du dich nochmal auf der Seite registriert, nur eben unter Verwendung des IE?

Und noch etwas tolles zu MS und Sicherheit: Hier auf golem.de gab es mal einen Artikel, in dem vorgestellt wurde, dass MS eine Seite aufgezogen hatte, auf der man die Sicherheit seines Browsers testen konnte. Angeblich. Aus den Kommentaren darunter ging dann hervor: Hat man in einem beliebigen anderen Browser als dem IE den User-Agent auf den eines Rechners mit aktuellem IE geändert, was z.B. im FF ganz einfach und für jeden machbar in about:config möglich ist, bekam man nach den paar Sekunden, die der vermeintliche Test in Anspruch nahm, bescheinigt, dass der Browser, den man verwendet, alle Sicherheitsansprüche erfüllt. Mit dem User-Agent anderer Browser (also z.B. einfach unverändert gelassen) hat man nur schlechte Bewertungen erhalten. Ist klar. Vollkommen klar. ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Offenbach
  2. operational services GmbH & Co. KG, Senftenberg
  3. ATP Autoteile GmbH, Pressath
  4. VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  2. 634,90€ (Bestpreis!)
  3. 206,10€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  4. 789€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite

Tutorial: Was ein On Screen Display alles kann
Tutorial
Was ein On Screen Display alles kann

Werkzeugkasten Viele PC-Spieler schwören auf ein OSD. Denn damit lassen sich Limits erkennen, die Bildqualität verbessern und Ruckler verringern.
Von Marc Sauter

Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
    Mafia Definitive Edition im Test
    Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
    Ein Test von Marc Sauter

1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
    2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
    3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt