1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videoportal: Berichte über interne…

Hausaufgaben

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hausaufgaben

Autor: nightmar17 26.02.20 - 12:29

Vielleicht ein wenig Geld in die Entwicklung der App stecken und dort Funktionen nachreichen und auch ansonsten mehr für die Community tun.
    Es bringt nichts 2 Große Streamer zu kaufen. Das hätten sonst 10 oder mehr sein müssen.
    Ändert aber trotzdem nichts daran, dass vorallem die App auf dem iPad schlecht ist und Twitch einfach viel weiter ist mit den Funktionen.

2. Re: Hausaufgaben

Autor: Dwalinn 26.02.20 - 12:50

+1

3. Re: Hausaufgaben

Autor: Pecker 26.02.20 - 13:16

nightmar17 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht ein wenig Geld in die Entwicklung der App stecken und dort
    > Funktionen nachreichen und auch ansonsten mehr für die Community tun.
    > Es bringt nichts 2 Große Streamer zu kaufen. Das hätten sonst 10 oder mehr
    > sein müssen.
    > Ändert aber trotzdem nichts daran, dass vorallem die App auf dem iPad
    > schlecht ist und Twitch einfach viel weiter ist mit den Funktionen.

Ich als Mitarbeiter käme mir auch ziemlich bescheuert vor, wenn man da zig Millionen für ein paar Streamer hinblättert und selber vermutlich nur einen bruchteil dessen verdient. Und dann gibt es noch eine Kündigungswelle, weil diese millionenschwere Entscheidung offenbar nichts gebracht hat. Das Geld hätte man wohl besser in die Entwicklung gesteckt, die jetzt aber mit Füßen getreten wird.

4. Re: Hausaufgaben

Autor: Hotohori 27.02.20 - 03:05

Eben das meinte ich in einem anderen Post mit richtig in Mixer investieren und nicht bloß Streamer einkaufen, das kann man kaum ernsthaft als Investition bezeichnen, auch wenn es natürlich eine ist.

Aber das ist so typisch Microsoft mit ihren immer wieder extrem merkwürdigen Entscheidungen, wo man als Außenstehender nur verwundert den Kopf schütteln kann, weil so offensichtlich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Personalmanagement, Team IX 2, München, Bayreuth
  2. Fidor Solutions AG, München
  3. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 10,99€
  2. (-85%) 12,50€
  3. (-67%) 6,66€
  4. 4,19€

Haben wir etwas übersehen?