1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videoportal: Youtube Gaming wird Ende…

YouTube Music/Premium und Stadia folgen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. YouTube Music/Premium und Stadia folgen

Autor: elgooG 27.05.19 - 12:21

YouTube Music und YouTube Premium sind die nächsten Großprojekte die erst halbherzig umgesetzt und dann eingestellt werden.

Die exklusiven YoutTube Premium Producktionen werden schon jetzt für alle verfügbar gemacht und der Umstieg von Google Music auf YouTube Music hat nie stattgefunden. YouTube Music wird auch kaum mehr, bis gar nicht weiterentwickelt.

Und Stadia? Wieder ein Großprojekt, das genau wie Googles andere Streamingdienste wohl nur halbfertig in die Welt gesetzt und dann wieder eingestellt wird. Wieso sollte ich dort mein Geld lassen? Warum sollte ich diesem Dienst meine Spielstände anvertrauen?

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Systems Developer (m/w/d) - Automation Production Systems
    Fresenius Medical Care, Schweinfurt
  2. IT Security Administrator / Architekt (m/w/d)
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  3. IT-Anwender- und Standort Support (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Radeberg
  4. Koordinator (m/w/d) Digitalisierungsprozesse
    Vereinigte Papierwarenfabriken GmbH, Feuchtwangen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 56,99€ (Bestpreis)
  2. 23,49€
  3. (u. a. Rocksmith für 8,99€, Star Trek Bridge Crew für 9,50€, Tales of Berseria für 6,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de