1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videospiele: Schönere Versionen von MGS5…

Grafik Ds2?!

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Grafik Ds2?!

Autor: FrankHausheimer 25.11.14 - 15:16

Bin ich der einzige der Ds2 mit Grafikmods zockt?

GeDoSaTo und GEM machen aus dem Spiel doch einen grafischen Leckerbissen wie ich ihn noch anderswo selten gesehen hab. Ja sogar der erste Teil sieht ziemlich hübsch aus wenn man nen bisschen an der dsfix.ini rumschraubt.

Ich verstehe nicht warum man sich so über die Grafik aufregt?

2. Re: Grafik Ds2?!

Autor: Maxx2112 25.11.14 - 15:53

Solange VAC da nicht reinpfuscht kann man das sicher tun, ich weiß nicht wie es im aktuellen Update aussieht, aber es war eine Zeit lang in DS2 deaktiviert. Doch laut Steam Forum kann es sein, dass die geänderte .DLL Datei, die für GeDoSaTo verwendet wird, als Cheat erkannt wird, sobald VAC in DS2 wieder aktiv ist.
    Soll heißen, im schlimmsten Fall wird dein Steam Account vom online zocken gebannt. Dass war mir der Spass dann leider doch nicht wert, somal es bei DS2 nicht wirklich auf die Grafik ankommt. ;)

3. Re: Grafik Ds2?!

Autor: FrankHausheimer 25.11.14 - 20:57

Maxx2112 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Solange VAC da nicht reinpfuscht kann man das sicher tun, ich weiß nicht
    > wie es im aktuellen Update aussieht, aber es war eine Zeit lang in DS2
    > deaktiviert. Doch laut Steam Forum kann es sein, dass die geänderte .DLL
    > Datei, die für GeDoSaTo verwendet wird, als Cheat erkannt wird, sobald VAC
    > in DS2 wieder aktiv ist.
    > Soll heißen, im schlimmsten Fall wird dein Steam Account vom online zocken
    > gebannt. Dass war mir der Spass dann leider doch nicht wert, somal es bei
    > DS2 nicht wirklich auf die Grafik ankommt. ;)

Sollte das wirklich passieren können, wäre ich auch für ein paar Updates was Grafik angelangt. Auch wenn ich es für unrealistisch halte. Gibt mir ja spielerisch keinen Vorteil, wenn ich bessere Grafik habe.

4. Re: Grafik Ds2?!

Autor: Maxx2112 25.11.14 - 21:39

Stimmt schon, aber VAC kan leider nicht unterscheiden, was an der Datei verändert wurde, sondern es sieht nur das Diese verändert wurde. Aber da es laut Forum im Moment in DS2 eh nicht aktiv ist, ist es im Moment kein Problem. Das Problem stellt sich erst, fals Fromsoftware VAC in DS2 wieder nutzt.

Hier der entsprechende Thread aus dem Steam Forum:
    http://steamcommunity.com/app/236430/discussions/0/558754260506960307/

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Göbber GmbH, Eystrup
  2. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe, Köln, Stuttgart
  3. Landkreis Dahme-Spreewald, Lübben, Königs Wusterhausen
  4. Syna GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 105€ (Bestpreis)
  2. 44,99€
  3. (u. a. Corsair Vengeance DIMM 32GB DDR4-2666 Kit für 169,90€, Deepcool TF 120S 120x120x25...
  4. 849€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme