1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Virtuelle Fische: Biotope simuliert ein…

Creatures

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Creatures

Autor: Kakiss 11.07.19 - 19:33

Kennt jemand noch Creatures?
    Für ein "Tamagochispiel" in groß, war und ist durchaus sehr ambitioniert gewesen :)

2. Re: Creatures

Autor: deutscher_michel 11.07.19 - 19:59

Klar kennt man die noch.. :) Mir viel da n vor allem spontan der Marine-Fishtank Bildschrimschoner ein, der vor 10-15 Jahren voll angesagt war .. ;)

Sieht eigentlich ganz entspannend aus..

3. Re: Creatures

Autor: glasen77 11.07.19 - 23:27

Kennt jemand noch El-Fish?

4. Re: Creatures

Autor: trapperjohn 12.07.19 - 06:44

glasen77 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch El-Fish?

Klar! Ich kann mich noch gut an den klasse Verriss damals in der PC Player erinnern. Das war gut ;-)

5. Re: Creatures

Autor: shokked 12.07.19 - 07:12

Kakiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand noch Creatures?
    > Für ein "Tamagochispiel" in groß, war und ist durchaus sehr ambitioniert
    > gewesen :)

oh ja, bei dem titelbild ist das auch das erste das mir in den Sinn kam. War spaßig den tierchen benehmen und sprache beizubringen. In der ersten Version gab es ja die Eier als Backup auf Diskette, das war echt strange.

6. Re: Creatures

Autor: XYoukaiX 12.07.19 - 08:15

Joa Creatures war nicht schlecht auch wenn die bei mir andauernd krank waren XD

Ansonsten hatte ich damals sogar noch FinFin mit dem extra Mikrofon dabei um den zu rufen auch wenn das bei mir seltenst geklappt hat ... hab immer vorm PC gesessen und stunden lang "finfin!!" gerufen ... mein Vater dachte bestimmt ich hab nen schaden

7. Re: Creatures

Autor: px 12.07.19 - 08:33

Oh ja, das waren noch Zeiten... bin heute noch froh, dass es meinen echten Haustieren immer erheblich besser erging, als meinen virtuellen!

8. Re: Creatures

Autor: Peace Ð 12.07.19 - 10:04

glasen77 schrieb:
    > Kennt jemand noch El-Fish?

War das dieser Fisch mit dem Gesicht für Dreamcast?

9. Re: Creatures

Autor: Kakiss 12.07.19 - 15:49

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Daten immer irgendwo als Backup gelagert, damit ich die kleinen Viecher neu laden kann, falls ich es irgendwo versaue :>

Oh an den Finfin erinnere ich mich auch, lange blieb der aber nicht auf der Platte, da der einfach nicht hören wollte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Garching
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  3. über eTec Consult GmbH, Ostwestfalen
  4. Bundeszentralamt für Steuern, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 89,90€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Anno 1800 - Königsedition (Complete Edition) für 59,99€), The Division 2 - Warlords of...
  3. 419,40€ (mit Rabattcode "POWERTECH20"- Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de