1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vorschau 2015: Von Hexern…

Ihr habt da etwas vergessen...

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ihr habt da etwas vergessen...

    Autor: nintendofreak 03.01.15 - 15:35

    ...und zwar Nintendo! Was ist mit dem New 3DS? Was ist mit Xenoblade? Was ist mit Mario Maker, Yoshi, Kirby, oder Zelda? Was ist mit dem völlig neuen Splatoon, was ist mit Bayonetta, das eines der bestbewerteten Spiele 2014 ist? Echt traurig, wie sich immer mehr diesen blöden Ballerspielen und dem sonstigen Ab-18-Einheitsbrei verschreiben... :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.15 15:38 durch nintendofreak.

  2. Re: Ihr habt da etwas vergessen...

    Autor: Menplant 05.01.15 - 15:10

    nintendofreak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...und zwar Nintendo! Was ist mit dem New 3DS? Was ist mit Xenoblade? Was
    > ist mit Mario Maker, Yoshi, Kirby, oder Zelda? Was ist mit dem völlig
    > neuen Splatoon, was ist mit Bayonetta, das eines der bestbewerteten Spiele
    > 2014 ist? Echt traurig, wie sich immer mehr diesen blöden Ballerspielen und
    > dem sonstigen Ab-18-Einheitsbrei verschreiben... :(

    naja, was soll schon damit sein. Nintento wird doch jetzt schon seit Jahren von GAMERN erfolgreich ignoriert. Teilweise zu recht wie ich finde. Hängen sie doch seit einer ganzen Weile in technischen Aspekten wie Online-Multiplayer, Grafikleistung, Multimedia ständig hinterher. Dazu kommen die Nintendo-Soft Spiele, bunte Grafik okay, aber es muss sich deswegen doch nicht so einfach Spielen wie es aussieht. Das einzige was die am Leben hält, ist die masse an Nintendo-only games. Zelda, Mario, Metroid, Pikmin, Donkey Kong, Smash Bros. etc. und die von Sony abgeworben Bayonetta, Xeno, MonsterHunter.

    PS: Gerade bei MH ärgere ich mich, dass die bei fast jedem neuen Titel die Platform wechseln.

  3. Re: Ihr habt da etwas vergessen...

    Autor: Anonymer Nutzer 06.01.15 - 09:45

    Du meinst das Nintendo, das auf seine Handheld-Geräte ein Regio-Lock macht?
    Dieses Nintendo spielt wohl keine wirkliche Rolle mehr, bei mir zumindest ...

  4. Re: Ihr habt da etwas vergessen...

    Autor: nintendofreak 06.01.15 - 11:14

    Nintendo spielt sehr wohl noch eine Rolle. DIe Spiele wurden mehrfach ausgezeichnet, und auch die Wii U wurde als "Console of the year" ausgezeichnet. "Nintendo spielt keine Rolle mehr" ist also nichts als reines Fanboygelaber.

  5. Re: Ihr habt da etwas vergessen...

    Autor: Anonymer Nutzer 06.01.15 - 13:01

    nintendofreak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nintendo spielt sehr wohl noch eine Rolle. DIe Spiele wurden mehrfach
    > ausgezeichnet, und auch die Wii U wurde als "Console of the year"
    > ausgezeichnet. "Nintendo spielt keine Rolle mehr" ist also nichts als
    > reines Fanboygelaber.

    Deshalb habe ich ja auch geschrieben "spielt für mich keine Rolle mehr" ...
    Und Konsole des Jahres ist als Preis wohl genauso aussagekräftig wie das ADAC-Auto des Jahres ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln
  2. LEICHT Küchen AG, Waldstetten
  3. AOK Systems GmbH, Bonn
  4. Haufe Group, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme