1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vorschau: Operation Flashpoint 2 - ein…

DRM-Geseiere

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. DRM-Geseiere

    Autor: Linguist 10.08.09 - 13:59


    Ich stelle mir gerade noch etwas anderes lustiges vor: Nach der Wahl wird mal richtig schoen in die dampfende - aeh - Verdauungsendprodukte gehauen und alle Publisher per Gesetz verpflichtet, Mordspiele in D nicht mehr lauffaehig zu machen. Oder noch mehr Kontrolle: Stoppschild vor den DRM-Server eines Publishers, der _auch_ irgendwo/-wann mal ein Mordkillertotmachspiel im Angebot hatte.

    Juhhuuu! Sauberes Deutschland, wir kommen!

  2. Re: DRM-Geseiere

    Autor: Systemfehler 10.08.09 - 14:09

    Linguist schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Ich stelle mir gerade noch etwas anderes
    > lustiges vor: Nach der Wahl wird mal richtig
    > schoen in die dampfende - aeh -
    > Verdauungsendprodukte gehauen und alle Publisher
    > per Gesetz verpflichtet, Mordspiele in D nicht
    > mehr lauffaehig zu machen. Oder noch mehr
    > Kontrolle: Stoppschild vor den DRM-Server eines
    > Publishers, der _auch_ irgendwo/-wann mal ein
    > Mordkillertotmachspiel im Angebot hatte.
    >
    > Juhhuuu! Sauberes Deutschland, wir kommen!

    Du bist d..f - ich hatte mich beim Lesen der Überschrift schon darauf vorbereitet und gefreut, dir, solange ich das noch völlig unerkannt darf und bevor das Kanzleramt in Action beginnt das Web zu regulieren wie es auch die Finanzmärkte reguliert, verbal so dermaßen in den A.sch zu treten und dann schreibst du sowas. Jetzt bin ich enttäuscht - völlig umsonst der Adrenalinschub. :))

  3. Re: DRM-Geseiere

    Autor: ironie 10.08.09 - 14:52

    Jawoll! Hände auf den Tisch! Vor dem Essen beten. Endlich Schluß mit dem rumgegammel. Endlich wieder Zucht und Ordnung in der CDU-BRD - wie damals beim Hitler.

  4. Re: DRM-Geseiere

    Autor: izo84 11.08.09 - 07:52

    ...Sarkasmus literweise

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Scheer GmbH, Saarbrücken, Basel (Schweiz)
  2. Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Albstadt
  3. BWI GmbH, deutschlandweit
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Disney+: Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen
Disney+
Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen

Disney+ bietet auf den meisten Fire-TV-Modellen nur Stereoklang.
Von Ingo Pakalski

  1. Videostreaming Disney+ hat 50 Millionen Abonnenten weltweit
  2. Disney+ Die Simpsons erscheinen im Mai im korrekten Seitenverhältnis
  3. Disney+ im Nachtest Lücken im Sortiment und technische Probleme

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. CCC "Contact Tracing als Risikotechnologie"
  2. Coronapandemie Robert Koch-Institut sammelt Gesundheitsdaten von Sportuhren
  3. Google Chrome rollt Regeln für Same-Site-Cookies vorerst zurück