1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vorschau Spielejahr 2018: Zwischen…

erscheint mit ziemlicher Sicherheit erst 2019.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. erscheint mit ziemlicher Sicherheit erst 2019.

Autor: Z101 02.01.18 - 04:45

> Der Hoffnungsträger Metroid Prime 4 erscheint mit ziemlicher Sicherheit erst 2019.

Das ist Unsinn. Nintendo stellt in der Regel neue Spiele höchstens 6-12 Monate vor Release vor, natürlich gibt es da aber auch Ausnahmen. Der erste Teaser zu MP4 wurde vor ein paar Monaten veröffentlicht.

Laut Gerüchten soll MP4 schon recht weit in der Entwicklung fortgeschritten sein und wird in einem neuen Nintendo Direct am 11.1. ausführlicher vorgestellt (neben anderen neuen Spielen).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.18 04:45 durch Z101.

2. Re: erscheint mit ziemlicher Sicherheit erst 2019.

Autor: countzero 02.01.18 - 08:23

Da sie auf der E3 außer dem Titel null komma nichts gezeigt haben, wäre ich mir da nicht so sicher.

Breath of the Wild wurde übrigens (mit Trailer!) 2014 vorgestellt. Allerdings wurde bisher auch jedes Zelda mindestens einmal verschoben, daher ist das nicht ganz vergleichbar.

Ich wäre aber nicht überrascht, wenn Metroid Prime 4 2019 oder sogar erst 2020 erscheint.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Portfolio- und Produktmanager (m/w/d)
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  2. PHP Entwickler E-Commerce (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  3. Referent (m/w/d) Datenmanagement
    TransnetBW GmbH, Stuttgart
  4. (Technical) Product Owner (d/m/w) Identity & Access Management
    TeamBank AG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote