Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vorschau-Video Darksiders 2: Mit Tod und…

Freu mich drauf...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Freu mich drauf...

Autor: DeMonToll 25.06.12 - 13:06

der erste Teil hat mir trotz teilweise sardistischem Backtracing's extrem gut gefallen. Und der Cliffhanger am ende war sensationell :).

Das Gegnerdesign war super auch wenn es mir keine "WTF" Momente entlocken konnte.. so waren definitiv einige "Muharharharhar... i'll kick you ass b*tch" Augenblicke drin^^.

Ist jetzt schon gekauft... finde das Setting (mit den Reitern der Apokalypse nicht das Endzeit Szenario) super^^.

so long

DeMon

2. Re: Freu mich drauf...

Autor: dp (Golem.de) 25.06.12 - 13:14

In der Tat, gerade das elende Backtracking und "Seelen-Grinding" hat mir beim ersten Teil auch nicht gefallen. Ansonsten ein super Spiel, das viel cooles von anderen Titeln übernommen und mit einem tollen Fantasy-Design auf den Bildschirm gebracht hat.

Umso erfreuter bin ich, dass Vigil das Backtracking im zweiten Teil offenbar weitestgehend eliminiert hat, der Spieler stattdessen Nebenquests und zusätzliche Dungeons absolvieren kann. Hoffe mal, das wird im fertigen Spiel dann konsequent umgesetzt.

Viele Grüße

Daniel Pook
    Golem.de

3. Re: Freu mich drauf...

Autor: DeMonToll 25.06.12 - 13:21

Jup... und war richtig herausfordernd sogar auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft ich beim ersten Boss (der Fledermauß) gestorben bin. Hat bei mir ein Fluchkonzert vom feinsten verursacht. Nur der 3. Boss wars glaub ich (der Sandwurm)... den fand ich etwas lahm. Aber hey dafür hab ich mein treues Pony bekommen ;D.

Ich denke, hoffe und bete dass THQ da ihre Hand drauf hat. Denn dass ist für die einer der letzten großen Marken die Sie (soweit mein Kentnissstand) momentan in der Pipeline haben.

so long

DeMon

2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.12 13:23 durch DeMonToll.

4. Re: Freu mich drauf...

Autor: KleinerWolf 25.06.12 - 13:25

Seelengrinding?
    Wozu? Das Spiel war ziemlich simpel.

Teil 2 war auf meiner Wunschliste, aber zum Ende hin, wurde Darksiders zu langweilig. Es war irgendwie ständig das gleiche.

Dennoch behalte ich es einmal im Auge.

5. Re: Freu mich drauf...

Autor: dp (Golem.de) 25.06.12 - 13:29

Na, ich wollte unbedingt alle Upgrades haben und das Spiel komplett ausreizen, das war schon richtig viel Arbeit nach dem eigentlichen Durchspielen. :)

Viele Grüße
    Daniel Pook
    Golem.de

6. backtracing???

Autor: fratze123 25.06.12 - 14:26

wtf

7. Re: backtracing???

Autor: DeMonToll 25.06.12 - 14:42

Hab erst jetzt verstanden was du meinst.. ich meinte natürlich "tracking" ;).

so long

DeMon

8. Re: Freu mich drauf...

Autor: Andreas_L 08.07.12 - 01:48

Dass der Kampf gegen den Sandwurm lahm gewesen wäre, weiß ich jetzt nicht mehr. Ich fand es aber unglaublich atmosphärisch, einen Bosskampf auf dem Pferd auszuüben. Das gab es so - obwohl man in Twilight Princess auf dem Pferd schon kämpfen konnte - nicht mal in Zelda.
    Die Anspielung auf Portal war auch sehr lustig ;D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  2. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH, Münster
  3. MCE Bank GmbH, Flörsheim
  4. SCHEMA GmbH, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Kingston A400 1.92 TB für 159,90€ + Versand statt ca. 176€ im Vergleich)
  2. (u. a. Logitech MX Master Gaming-Maus für 47,99€, Gaming-Tastaturen ab 39,00€, Lautsprecher ab...
  3. (aktuell u. a. AKRacing Masster Premium Gaming-Stuhl für 269,00€, QPAD OH-91 Headset für 49...
  4. 99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Star Wars Jedi Fallen Order angespielt: Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele
Star Wars Jedi Fallen Order angespielt
Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele

Seit dem 2003 veröffentlichten Jedi Academy warten Star-Wars-Fans auf ein mächtig gutes neues Actionspiel auf Basis von Star Wars. Demnächst könnte es wieder soweit sein: Beim Anspielen hat Jedi Fallen Order jedenfalls viel Spaß gemacht - trotz oder wegen Anleihen bei Tomb Raider.
Von Peter Steinlechner

1. Star Wars Jedi Fallen Order und die Macht der Hardware
  2. Star Wars Der Mandalorianer ist bereits zum Start von Disney+ zu sehen
  3. Disney Obi Wan Kenobi kehrt ab 2020 zurück

Pixel 4 im Hands on: Neue Pixel mit Dualkamera und Radar-Gesten ab 750 Euro
Pixel 4 im Hands on
Neue Pixel mit Dualkamera und Radar-Gesten ab 750 Euro

Nach zahlreichen Leaks hat Google das Pixel 4 und das Pixel 4 XL offiziell vorgestellt: Die Smartphones haben erstmals eine Dualkamera - ein Radar-Chip soll zudem die Bedienung verändern. Im Kurztest hinterlassen beide einen guten ersten Eindruck.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Google Fotos Pixel 4 kommt ohne unbegrenzten unkomprimierten Fotospeicher

Samsung CRG9 im Test: Das Raumschiffcockpit für den Schreibtisch
Samsung CRG9 im Test
Das Raumschiffcockpit für den Schreibtisch

Keine Frage: An das Curved Panel und das 32:9-Format des Samsung CRG9 müssen wir uns erst gewöhnen. Dann aber wollen wir es fast nicht mehr hergeben. Dank der hohen Bildfrequenz und guten Auflösung vermittelt der Monitor ein immersives Gaming-Erlebnis - als wären wir mittendrin.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Android Samsung will Android-10-Beta auch für Galaxy Note 10 bringen
  2. Speichertechnik Samsung will als Erster HBM2 in 12 Ebenen und 24 GByte bauen
  3. Samsung Fehler am Display des Galaxy Fold aufgetreten

1. Quartalsbericht: Microsoft steigert Gewinn und Umsatz zweistellig
    Quartalsbericht
    Microsoft steigert Gewinn und Umsatz zweistellig

Microsoft hat wie erwartet starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn verzeichnet. Der Softwarekonzern erreichte eine Marktkapitalisierung von 1,056 Billionen US-Dollar. Das Cloudgeschäft legt wieder massiv zu.

2. Kongress-Anhörung: Zuckerberg will Zustimmung der USA zu Libra abwarten
    Kongress-Anhörung
    Zuckerberg will Zustimmung der USA zu Libra abwarten

Mark Zuckerberg muss den US-Abgeordneten Rede und Antwort zur Digitalwährung Libra stehen. Der Facebook-Chef warnt vor einem Bedeutungsverlust der US-Finanzwirtschaft bei einer Blockade des Projekts.

3. Mikrowellen: Verizons 5G Netz kann kein Stadion ausleuchten
    Mikrowellen
    Verizons 5G Netz kann kein Stadion ausleuchten

Verizon kündigt sein 5G Ultra Wideband für Stadien an. Doch nur ein Teil der Besucher kann das Netz auch nutzen, da der Betreiber ein Problem mit der Ausleuchtung hat.

1. 22:46

2. 19:16

3. 19:01

4. 17:59

5. 17:45

6. 17:20

7. 16:55

8. 16:10