1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › VR-Headset von LG ausprobiert: Mit "Für…

Auflösung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Auflösung

    Autor: Hotohori 03.03.17 - 18:10

    Ich denke man sieht schon eine deutliche Verbesserung, aber nur im direkten Vergleich. Nicht ohne Grund wird ja ständig davon geredet, dass wir mindestens 4k brauchen und davon ist die Auflösung hier auch noch immer eine ganze Ecke weit weg.

    Dennoch, jedes bisschen mehr bedeutet mehr Detail- und Weitsicht und das ist wichtig für VR bzw. für manche Arten von Spielen (Rennspiele z.B.).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.17 18:10 durch Hotohori.

  2. Re: Auflösung

    Autor: DreiChinesenMitDemKontrabass 03.03.17 - 21:02

    Ja, unter 180° Sichtfeld mit min. 16k Auflösung und 120Hz nicht zu gebrauchen.

  3. Re: Auflösung

    Autor: Dwalinn 04.03.17 - 10:16

    Das war nichtmal ansatzweise das was @Hotohori damit sagen wollte..... und wenn du schon maßlos übertreibst dann nehme doch bitte gleich 240 Hz

    Natürlich sind die Headsets schon jetzt zu gebrauchen... nur muss noch ein guter Schritt gemacht werden bis eine Qualität erreicht ist bei der man bedenkenlos zuschlagen kann.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  2. Deutsche Rentenversicherung Rheinland, Düsseldorf
  3. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  4. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de