1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Warcraft 3 Reforged angespielt: "Was ist…

Grafik-Vergleich

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grafik-Vergleich

    Autor: CSCmdr 30.01.20 - 09:21

    Geht es nur mir so, oder gefällt euch ebenso bei den Vergleichen die alte Grafik viel mehr als die neue?
    Klar sind in der neuen Version die Figuren und Portraits deutlich detaillierter, aber diese grob-polygonen Models des Originals machen für mich einen Teil des Comic-Stils des Spiels aus. Die neuen Figuren sehen deutlich realistischer aus, passen aber dadurch irgendwie nicht mehr zur Spielwelt.

  2. Re: Grafik-Vergleich

    Autor: Aki-San 30.01.20 - 13:25

    Gibt sogar HD Texture Packs die die Chars (Portraits) und Gebäude besser aussehen lassen und damit ist für mich WC3 Classic 100% besser. Vorallem die Boden-Texturen sehen viel besser aus.

    Die neuen Avatare sind doch schon um einiges weiter im "uncanny vally" als es die alten waren..

  3. Re: Grafik-Vergleich

    Autor: violator 30.01.20 - 17:56

    Also bei den Texturen musste ich oft mehrmals gucken um die "bessere" Grafik zu sehen...

  4. Re: Grafik-Vergleich

    Autor: Anonymer Nutzer 30.01.20 - 18:28

    CSCmdr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Geht es nur mir so, oder gefällt euch ebenso bei den Vergleichen die alte
    > Grafik viel mehr als die neue?
    > Klar sind in der neuen Version die Figuren und Portraits deutlich
    > detaillierter, aber diese grob-polygonen Models des Originals machen für
    > mich einen Teil des Comic-Stils des Spiels aus. Die neuen Figuren sehen
    > deutlich realistischer aus, passen aber dadurch irgendwie nicht mehr zur
    > Spielwelt.

    Für mich sehen die Figuren aus, als ob sie aus einem 0815 Mobile Asia Game stammen.
    Es ist irgendwas an dem Stil, der sehr seelenlos wirkt, auch wenn die Figuren an die Cinematics der Reihe angelehnt sind.

    Aber was soll man auch sagen, das Projekt wurde an eine Firma aus Malaysia ausgegeben.

    Fürchterlich finde ich auch einige der neuen Stimmen, besonders die Peons.

    Man merkt halt einfach, bessere Grafik ist nicht alles, der Stil macht auch einfach sehr viel aus und bleibt am stärksten hängen.

  5. Re: Grafik-Vergleich

    Autor: quineloe 30.01.20 - 18:30

    Es ist mir eigentlich scheißegal was genau die Grafik hergibt. Die neue Software unterstützt höhere Auflösungen und 21:9, das macht die alte nicht. Und genau deswegen spiele ich reforged.

    Verifizierter Top 500 Poster!

  6. Re: Grafik-Vergleich

    Autor: Aki-San 31.01.20 - 12:13

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es ist mir eigentlich scheißegal was genau die Grafik hergibt. Die neue
    > Software unterstützt höhere Auflösungen und 21:9, das macht die alte nicht.
    > Und genau deswegen spiele ich reforged.

    Kann classic beides. Dauert nicht mal 0.031 Sekunden bei Google um rauszukriegen wies geht...

  7. Re: Grafik-Vergleich

    Autor: deutscher_michel 31.01.20 - 13:12

    Wollte ich auch gerade schreiben, aber schön das "quineloe" DESWEGEN Reforged gekauft hat Blizzard will ja auch leben *g*

    ...schönes Wochenende

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Team Lead Devops / Product Owner (m/w/d)
    BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  2. Referent für Projektmanagement mit Fokus Dokumentenmanagement (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. IT Administrator (m/w/d)
    Altonaer Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG, Tornesch
  4. Experte* - Hochautomatisiertes Fahren
    IAV GmbH, Heimsheim, München, Weissach

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Computer & Zubehör, Video Games, Baumarkt, Elektronik & Foto)
  2. (u. a. Bontec Monitor-Halterung für 2 Monitore bis 27 Zoll für 27,41€, UGREEN USB C Hub mit 4K...
  3. (u. a. Nintendo Switch Pro Controller + Monster Hunter Rise für 89,99€, Nacon Gaming-Stuhl für...
  4. (u. a. MSI GP66 Leopard 15,6 Zoll FHD 144 Hz i7-10750H+HM470 RTX 3070 16GB 512GB)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de