1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Warframe: Protest gegen Übernahme…

Hat Perfect World nicht Frogster übernommen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hat Perfect World nicht Frogster übernommen?

Autor: divStar 07.07.14 - 12:44

Vom Gefühl her hat letzteres ersteres übernommen... wenn es einen Publisher gibt, den ich noch mehr verachte als EA, dann ist es Frogster. Die haben mit voller Absicht TERA ruiniert (und ich hoffe, dass die Verantwortlichen bis heute tief und auf ewig in der Hölle schmoren).
    Wenn es also dieselbe Firma ist, dann haben die Fans von Digital Extreme allen Grund Angst zu haben bzw. damit nicht einverstanden zu sein. Perfect World wird vermutlich wirklich dafür sorgen, dass das Spiel P2W-Heaven wird ^^.

2. Re: Hat Perfect World nicht Frogster übernommen?

Autor: Chatlog 07.07.14 - 12:57

Hat die Mutterfirma von Frogster, Gameforge das Ding nicht erst in Gameforge Berlin AG umbenannt und dann vor 2 Jahren geplaettet?

Glaube Perfect World hat da keine Aktien drin, woertlich ;)

3. Re: Hat Perfect World nicht Frogster übernommen?

Autor: Hotohori 07.07.14 - 14:57

Ja, Frogster wurde von Gameforge übernommen und eingegliedert. Wobei ich mich frage ob Perfect World wirklich so schlimm ist wie Gameforge, schlimmer geht ja eigentlich schon gar nicht mehr.

Aber naja, ist ja nur bezeichnend. Da wird auf der einen Seite F2P gehypt und als das Bezahlmodell der Zukunft hingestellt, was einfach völliger Schwachsinn^1000 ist, und auf der anderen Seite unterbieten sich die F2P Anbieter gegenseitig mit miesem Support und mieser Qualität.

F2P ist lediglich ein Bezahlmodell für Naivlinge und der Erfolg spricht Bände über unsere Gesellschaft. ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referentin / Referenten fu?r IT-Controlling (m/w/d)
    Robert Koch-Institut, Berlin
  2. Keyuser SAP HCM Zeitwirtschaft (w/m/d)
    Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG, Weißenfels, Raum Halle/Leipzig
  3. SAP FI/CO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Nürnberg
  4. Business Analysts (m/w/d) für Projektarbeit
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de