1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Warhammer Online testen ohne Zeitlimit

zu spät

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. zu spät

Autor: WAR Verabschieder 26.11.09 - 14:54

warum ein totes pferd reiten? WAR hatte seine chance war aber nur ein billiger wow klon. wie man es besser macht zeigt aion.

2. Re: zu spät

Autor: asdf asdf asdf 26.11.09 - 15:05

Richtig schade, sie hätten aus dem Spiel sehr viel machen können. Spieler, die mit WoW unzufrieden sind oder auch schon ausgestiegen sind, wären eine erstklassige Zielgruppe gewesen.

Aber nein, irgendein **** Entscheidungsträger war der Meinung, man müsste alle Erfahrungen aus DAoC vergessen und WoW in Copy&Paste-Manier nachbauen. Wen soll das ansprechen? Die die WoW wollen, spielen WoW, die die kein WoW wollen, wollen auch keinen WoW-Klon.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.09 15:12 durch sh (golem.de).

3. Re: zu spät

Autor: WAR Verabschieder 26.11.09 - 15:07

richtich lächerlich wahren die pvp maps. da kämpft level 3 gegen lvl 12. wenne pech hatts 3 lvl 3 gegen 12 lvl 12 XD

4. Titanic kostenfrei testen.

Autor: White Star Line 26.11.09 - 15:10

Wer mag darf die Titanic (das Schiff ist gemeint) in einem dritte Klasse Abteil unbegrenzt testen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist allerdings dahin gehend begrenzt, dass man sich mit dem abfinden muss, was gerade so vorbei schwimmt.

Die Überfahrt in einem der erste oder zweite Klasse Abteile ist allerdings erst bei Bezahlung der Restaurierung möglich.

Das Angebot steht sofort für Sie bereit.

5. Re: zu spät

Autor: aha 26.11.09 - 15:14

offensichtlich hast du nie das Spiel gespielt.

6. Re: zu spät

Autor: Runkelrübe 26.11.09 - 15:16

Noch ist der Gaul nicht ganz tot und trägt sicher noch 2-3 Monate.

Danach sollte man aber absteigen und keinesfalls sollte man auf die Idee kommen, das Vieh noch zu fütten.
    Denn zum aufpeppeln ist der Klepper schon zu krank.

7. Re: zu spät

Autor: Karl Franz 26.11.09 - 16:11

Was für ein Haufen Scheisse, jeder deiner Kommentare hier beweist du du keine Ahnung hast. Jeder Spieler wird im PvP, ob nun offenes RvR oder Szenario auf Level 8, 18, 28 und später 38 angehoben. Sprich der maximale Levelunterschied im Anfängergebiet ist 3 Level, denn niemand kann dort höher als Level 11 sein. Da du eher zur langsameren Fraktion gehörst schreib ichs dir nochmal auf: 11-8=3. ich hoffe das war nicht zu hoch für dich.

Es ist eine Sache ein Spiel nicht zu mögen, aber eine andere absichtlich falsche Infos zu verbreiten. Angeblich warst du ja auf Drakenwald auch ganz allein am Wochenende.

Falls es hier wen interessiert, Drakenwald ist der vollste deutsche Server, die Auslastung ist gut, im T4 eher zu voll und die Clientseitige Performance des Games ist seit Patch 1.3.2 sehr gut. Im Gegensatz zu Aion übrigens, aber der Hype ist ja eh wieder vorbei

8. Re: zu spät

Autor: Kalkulon 26.11.09 - 17:00

WAR Verabschieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > warum ein totes pferd reiten? WAR hatte seine chance war aber nur ein
    > billiger wow klon. wie man es besser macht zeigt aion.

um ehrlich zu sein fand ich WAR wesentlich besser und spassiger als WOW.

Aber da mir beide Spiele vom Spielprinzip nicht gefallen bin ich nun bei Eve - online gelandet, da kann ich zumindest zusammen mit meinen Kollegen spielen ohne vorher 3 Monate solo dauerzugrinden/leveln

9. Re: zu spät

Autor: sadfasd 26.11.09 - 18:04

Kalkulon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber da mir beide Spiele vom Spielprinzip nicht gefallen bin ich nun bei
    > Eve - online gelandet, da kann ich zumindest zusammen mit meinen Kollegen
    > spielen ohne vorher 3 Monate solo dauerzugrinden/leveln

geht es bei eve nicht hauptsächlich um ressourcenabbau und wirtschaftskram? das ist doch ein grinder in reinkultur?!

10. Re: zu spät

Autor: nille02 26.11.09 - 19:11

sadfasd schrieb:
    > geht es bei eve nicht hauptsächlich um ressourcenabbau und wirtschaftskram?
    > das ist doch ein grinder in reinkultur?!

Naja es gibt durch aus auch andere Wege die man gehen kann, aber die erfordern lange Skill Times und man darf Agenten Abfarmen.

11. Re: zu spät

Autor: pöser china 26.11.09 - 20:50

"aber die erfordern lange Skill Times" ... war das nicht die geschichte mit 'ich mach mal eben noch den skill an, der is dann in 91237 stunden fertig' ? supi, auch grinden aber nicht mal was dafür tun -.-

12. Re: zu spät

Autor: nille02 26.11.09 - 23:04

pöser china schrieb:
    > "aber die erfordern lange Skill Times" ... war das nicht die geschichte mit
    > 'ich mach mal eben noch den skill an, der is dann in 91237 stunden fertig'
    > ? supi, auch grinden aber nicht mal was dafür tun -.-

Da hat man das Gefühl ein Browser Game zu Spielen mit 3D Aufsatz. Klasse wird es wenn man die ganz Dicken Dinger Fliegen will(z.B. Titan). Wenn du von Null Anfängst braucht man ein Jahr(Laut EveMon und der Char war mit +3 Imps ausgerüstet) bis man in das Ding Einsteigen kann. Der Bau eines solchen Schiffes dauert dann auch mal Locker 3 Monate.

13. Re: zu spät

Autor: FranUnFine 27.11.09 - 09:31

Karl Franz schrieb:
    > Was für ein Haufen Scheisse, jeder deiner Kommentare hier beweist du du
    > keine Ahnung hast. Jeder Spieler wird im PvP, ob nun offenes RvR oder
    > Szenario auf Level 8, 18, 28 und später 38 angehoben. Sprich der maximale
    > Levelunterschied im Anfängergebiet ist 3 Level, denn niemand kann dort
    > höher als Level 11 sein. Da du eher zur langsameren Fraktion gehörst
    > schreib ichs dir nochmal auf: 11-8=3. ich hoffe das war nicht zu hoch für
    > dich.

Also als wir damals gespielt haben, waren duchaus Lvl 1 im PvP mit Lvl 10ern. Regeländerung?

14. Re: zu spät

Autor: FranUnFine 27.11.09 - 09:32

nille02 schrieb:
    > Da hat man das Gefühl ein Browser Game zu Spielen mit 3D Aufsatz. Klasse
    > wird es wenn man die ganz Dicken Dinger Fliegen will(z.B. Titan). Wenn du
    > von Null Anfängst braucht man ein Jahr(Laut EveMon und der Char war mit +3
    > Imps ausgerüstet) bis man in das Ding Einsteigen kann. Der Bau eines
    > solchen Schiffes dauert dann auch mal Locker 3 Monate.

Ist halt nicht UT mit InstaGib, was erwartest du?

15. Re: zu spät

Autor: Nolan ra Sinjaria 27.11.09 - 10:29

FranUnFine schrieb:
    > Also als wir damals gespielt haben, waren duchaus Lvl 1 im PvP mit Lvl
    > 10ern. Regeländerung?

also damals im November kam beim Betreten eines Szenarios die Meldung, dass Charakterwerte auf Level 8 angepasst werden. Der Char wurde aber trotzdem noch mit richtigem Level angezeigt und hatte auch nur Skills für seinen Level

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

16. Re: zu spät

Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 27.11.09 - 10:41

Nolan ra Sinjaria schrieb:
    > also damals im November kam beim Betreten eines Szenarios die Meldung, dass
    > Charakterwerte auf Level 8 angepasst werden. Der Char wurde aber trotzdem
    > noch mit richtigem Level angezeigt und hatte auch nur Skills für seinen
    > Level

Die "8"er sind damals jedenfalls gestorben wie "1"er ;)

-------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

17. Re: zu spät

Autor: Nolan ra Sinjaria 27.11.09 - 11:14

ich weiß ;)

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WBS GRUPPE, verschiedene Standorte (Home-Office)
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. neam IT-Services GmbH, Paderborn
  4. operational services GmbH & Co. KG, Braunschweig, Wolfsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 299,00€
  2. 194,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

1. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  2. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch
  3. Tartarus Pro Razers Tastenpad hat zwei einstellbare Schaltpunkte

Videoüberwachung: Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt
Videoüberwachung
Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt

Dass Überwachungskameras nicht legal eingesetzt werden, ist keine Seltenheit. Ob aus Nichtwissen oder mit Absicht: Werden Privatsphäre oder Datenschutz verletzt, gehören die Kameras weg. Doch dazu müssen sie erst mal entdeckt, als legal oder illegal ausgemacht und gemeldet werden.
Von Harald Büring

1. Nach Attentat Datenschutzbeauftragter kritisiert Hintertüren in Messengern
  2. Australien IT-Sicherheitskonferenz Cybercon lädt Sprecher aus
  3. Spionagesoftware Staatsanwaltschaft ermittelt nach Anzeige gegen Finfisher

Interview: Die Liebe für den Flight Simulator war immer da
Interview
"Die Liebe für den Flight Simulator war immer da"

Die prozedural erstellte Erde, der Quellcode vom letzten MS-Flugsimulator und eine Gemeinsamkeit mit Star Citizen: Golem.de hat mit Jörg Neumann über Technik und das Fliegen gesprochen. Neumann leitet bei Microsoft die Entwicklung des Flight Simulator.
Ein Interview von Peter Steinlechner

1. Flug-Simulation Microsoft bereitet Alphatest des Flight Simulator vor
  2. Microsoft Neuer Flight Simulator soll Fokus auf Simulation legen

1. Mobile Betriebssysteme: Apple veröffentlicht iOS 13.3 und iPad OS 13.3
    Mobile Betriebssysteme
    Apple veröffentlicht iOS 13.3 und iPad OS 13.3

Apple hat neue Betriebssystem-Updates für iPhones, iPads und den iPod touch vorgestellt. IOS 13.3 und iPad OS 13.3 enthalten Verbesserungen, Fehlerbehebungen und zusätzliche Sicherungseinstellungen für Kinder.

2. Rechenzentren: 5G lässt Energiebedarf stark ansteigen
    Rechenzentren
    5G lässt Energiebedarf stark ansteigen

Laut einer Studie im Auftrag von Eon heizt 5G die drohende globale Umweltkatastrophe weiter an. Schuld sind Edge Computing, Campusnetze, Industrie 4.0 und die Folgen für die Rechenzentren.

3. Elektromobilität: EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen
    Elektromobilität
    EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen

Welche Lastfälle treten in einer komplett elektrifizierten Tiefgarage auf? Die Bewohner einer Wohnanlage in Baden-Württemberg können dieses Zukunftsszenario mit 45 Elektroautos schon einmal testen.

1. 22:13

2. 18:45

3. 18:07

4. 17:40

5. 16:51

6. 16:15

7. 16:01

8. 15:33