1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Warlords of Draenor: Flugverbot in neuen…

zum leveln und in einigen gebieten ok

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: Sharkuu 26.05.15 - 16:34

zum leveln kein problem, da muss man ja alles erstmal erkunden. in einigen gebieten auch in ordnung, auch wenn ich immer noch auf ein normales open pvp hoffe und nicht sowas was es jetzt gibt :D

aber ansonsten sollte es generell vorhanden sein. zeitersparnis ist ein punkt, nicht von mobs angegriffen werden können der zweite punkt. von mir aus kann es auch ein item mit 20000 meter range geben mit dem man spieler von flugmounts dismounten kann und diese dann mit fallschirm und unverwundbarkeit runter segeln. die unverwundbarkeit hält dann für den fall +3 sec nach landung oder so und dann kann der kampf beginnen. aber gar kein fliegen mehr? das ist kein wow mehr...

2. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: LinuxMcBook 27.05.15 - 00:13

Sharkuu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber gar kein
    > fliegen mehr? das ist kein wow mehr...
    Sowas können nur die behaupten, die nie das Vanilla WoW (Classic) gespielt haben.
    Die anderen haben schon drei Jahre ohne Flugmounts gespielt, kennen es also.

Mit der Meinung, dass WoW zu diesem Zeitpunkt am Besten war, stehe ich nicht allein da.

3. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: Sharkuu 27.05.15 - 07:58

das das mit am besten war, hat viele gründe, aber definitiv lag es nicht daran, das es keine flugmounts gab :)

-es gab viele skillungen
    -kaum einer konnte "perfekt" spielen
    -es war neu
    -es gab richtige pvp belohnungen
    -leveln hat gedauert, wodurch man viele leute kennen gelernt hat, hilfe war oft von nöten
    -40er raids

mir würde bestimmt noch mehr einfallen, aber keine flugmounts? nein, das war eher einer der minuspunkte :D tbc fand ich auch besser, hat viele der alten pluspunkte und dazu noch ein wenig mehr, wie z.b. die ersten arena seasons

4. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: Skaarah 27.05.15 - 08:51

Also es hat sich schon vieles geändert.
    Ich hab damals mit de Open Beta angefangen und dann keine Ahnung 5 Jahre gespielt.
    Hab mit (also inkl.) WotLK aufgehört.

Hab jetzt aus neugierde letztens mal wieder reingeschaut. Hab mir sogar WoD geholt.
    Bin bis Level 32 glaub ich, oder so zu Fuß gelaufen!
    Hab mich dann aber gewundert, warum mit teils 20er glaube ich auf Mounts überholen Oo.
    Naja ich war es einfach gewohnt, dass es das Mount erst ab 40 gibt.

Also gleich mal reiten gelernt. Reittier kaufen? Wozu? Ich kann mit meinem neuen Twink ja nahezu alle Mounts meiner anderen Chars auch nutzen Oo.
    Naja dann tuckeln wir mal bis 60 mit 60% rum. Oh wait. Mit 40 kann ich ja schon das schnelle reiten mit 100% lernen.
    Dann ab 60 glaube ich gabs schon fliegen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin mit meinem Twink nur so durchs leveln gerauscht!
    Und dann mit dem fliegen gings noch schneller.

Von daher, ja, Flugtiere haben das questen ein stück weit "kaputt" gemacht...

PS: Habs aber mit 74 beim Twink erstmal wieder auf Eis gelegt.

5. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: Floh 27.05.15 - 10:26

Der Unterschied ist aber, du hast den ganzen Käse schonmal gemacht und diese Änderung fand ich mal gut. War immer schon schwachsinnig mit jedem Char alles kaufen zu müssen.

Und wenn man wirklich schnell leveln will, questet man sowieso nicht mehr. In den Dungeons rauschen die Level ups nur so über den Bildschirm.

Ich fand die damalige Lösung mit dem späteren Freischalten super. Verstehe auch nicht wieso man das nicht einfach mit einer Quest verbinden kann. So in der Art du bist jetzt 100 musst ein paar Quests fertig stellen oder vielleicht in Verbindung mit den Erfolgen vom Abschliessen aller Quests in allen Gebieten.

Aber so ists halt einfach. Kein Aufwand für Blizz.

6. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: Sharkuu 27.05.15 - 10:35

in den dungeons rauschen die level? schneller 90-100 als 6-8h questen? das wäre ja neu, am anfang dauerte 1 dungeon ja bald eine stunde und hat ~20% gegeben

7. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: metal1ty 27.05.15 - 12:58

Sharkuu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > in den dungeons rauschen die level? schneller 90-100 als 6-8h questen? das
    > wäre ja neu, am anfang dauerte 1 dungeon ja bald eine stunde und hat ~20%
    > gegeben

6-8 Stunden von 90 auf 100? Ist aber eher ein Privatserver.Oder? Ich habe zwei Chars auf 100. Trotzdem benötige ich, wenn ich alleine queste, ca. 2 Stunden pro Level.
    Und nein, ich bin nicht nebeibei afk und komplett ohne Ahnung auch nicht. Habe bisher in guten Gilden gespielt.

8. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: Sharkuu 27.05.15 - 13:08

2 stunden pro level? naja

volles lvl equip sind 55%? mehr ep, dazu den trank für weitere 10%. frostfeuergrat ist zuende wenn man an der festung ankommt, also nichtmal 1 stunde. gorgrond ist nur bonusziele, ~1 stunde. sagen wir also einfach ~2h für 90-94. dann kommt taladar, 1:30h, 96. sind wir bei 3:30h. für die letzten beiden brauche ich dann jeweils ~2h, also 7-8h, je nachdem wie aktiv ich war. rekord liegt, soweit ich weiß, bei 4:20h oder sowas.

natürlich muss man dafür die quests kennen, habe für den ersten natürlich länger gebraucht. der 2. dann ~11h und dann ~9h. mittlerweile habe ich 7 auf 100, weil das leveln komischerweise das einziege is, was mir noch fun bringt in dem spiel :D

edit: http://elvinelol.com/forums/showthread.php?1405-Warlords-of-Draenor-Horde-90-100-Speed-Leveling-Guide

und ich glaube, das ist nicht wr, einfach nur durchdacht

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.15 13:11 durch Sharkuu.

9. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: metal1ty 27.05.15 - 13:14

Sharkuu schrieb:
    > 2 stunden pro level? naja
    >
    > volles lvl equip sind 55%? mehr ep, dazu den trank für weitere 10%.
    > frostfeuergrat ist zuende wenn man an der festung ankommt, also nichtmal 1
    > stunde. gorgrond ist nur bonusziele, ~1 stunde. sagen wir also einfach ~2h
    > für 90-94. dann kommt taladar, 1:30h, 96. sind wir bei 3:30h. für die
    > letzten beiden brauche ich dann jeweils ~2h, also 7-8h, je nachdem wie
    > aktiv ich war. rekord liegt, soweit ich weiß, bei 4:20h oder sowas.
    >
    > natürlich muss man dafür die quests kennen, habe für den ersten natürlich
    > länger gebraucht. der 2. dann ~11h und dann ~9h. mittlerweile habe ich 7
    > auf 100, weil das leveln komischerweise das einziege is, was mir noch fun
    > bringt in dem spiel :D
    >
    > edit: elvinelol.com
    >
    > und ich glaube, das ist nicht wr, einfach nur durchdacht

Okay. Danke für die Ausführungen. Ich werde es mal testen. Ich habe knapp 3 Monate Pause gemacht. Will mir nun ein paar Twinks hochiehen (noch 8 Stück auf 100 bringen). Dann kann ich evtl. WoW durch die Garni finanzieren. ICh dachte immer, dass LEvel Equip würde nur bis 90 reichen (von der Waffe abgesehen).

10. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: Sharkuu 27.05.15 - 13:21

muss wohl direkt nach dem anfang deiner pause gekommen sein :D kann man jetzt für gold auf 100 aufwerten

11. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: metal1ty 27.05.15 - 13:23

Sharkuu schrieb:
    > muss wohl direkt nach dem anfang deiner pause gekommen sein :D kann man
    > jetzt für gold auf 100 aufwerten

Oh. wusste ich nicht. Dann vielen Dank für deine Infos. Auf welchem Server bist du denn unterwegs? Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame ;-)

12. Re: zum leveln und in einigen gebieten ok

Autor: Sharkuu 27.05.15 - 13:27

boah...glaub blackmoore war das, guck da so selten drauf^^ momentan aber eher weniger, gibt soviele andere sachen die ich spiele :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau
  2. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Potsdam, Köln
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  4. Luft- und Thermotechnik Bayreuth GmbH, Goldkronach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 304€ (Bestpreis!)
  2. 274,49€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  3. 328€ (mit Rabattcode "YDENUEDR6CZQWFQM" - Bestpreis!)
  4. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen