1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Weltraumsimulation: Die Star-Citizen…

verstehe ich das richtig?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. verstehe ich das richtig?

Autor: SchluppoMäcQuarkkeulchen 06.12.19 - 17:25

Kenne mich mit dem Spiel nicht aus, daher danke für den Artikel.

Aber verstehe ich es richtig, dass das Spiel schon seit etwa 8 Jahren entwickelt wird und da Leute solche Summen in etwas stecken, auch nach 8 Jahren noch....ein Spiel das ggf. erst in einigen Jahren auf den Markt kommt, oder vielleicht auch nicht?

Ich wünsche den "Investoren" jedenfalls viel Glück. Für mich klingt das eher als hätte sich das Studio völlig übernommen mit den Anforderungen und finanziert nun das Personal durch solche Dinge.

2. Re: verstehe ich das richtig?

Autor: frontloop 06.12.19 - 17:32

SchluppoMäcQuarkkeulchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kenne mich mit dem Spiel nicht aus, daher danke für den Artikel.

Das kaufe ich dir nicht ab! ;o)

Es ist nur ein Trick von dir, so zu tun, als ob du nicht einfach die ganzen Standard-Argumente der Kritiker des Projekts nachplapperst ;o)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.19 17:32 durch frontloop.

3. Re: verstehe ich das richtig?

Autor: yumiko 06.12.19 - 17:38

--------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Aber verstehe ich es richtig, dass das Spiel schon seit etwa 8 Jahren
    > entwickelt wird und da Leute solche Summen in etwas stecken, auch nach 8
    > Jahren noch....ein Spiel das ggf. erst in einigen Jahren auf den Markt
    > kommt, oder vielleicht auch nicht?
    Prinzipiell ja ^^
    Aber: Es handelt sich um zwei verschiedene Spiele, ein MMO und ein Singleplayer Game a la Wing Commander.
    Letzteres soll 2020 in die Beta gehen, um dann "bald" veröffentlicht zu werden.