1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wertungen: Metacritic stellt die…

Falsche Skala

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Falsche Skala

Autor: Daniel89 22.12.21 - 16:55

Die Schlechtheit von Games muss man eigentlich schon seit längerem in Relation zu Big Rigs (https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Rigs:_Over_the_Road_Racing) bewerten...

2. Re: Falsche Skala

Autor: forenuser 22.12.21 - 17:18

Ich dachte E.T. (https://de.wikipedia.org/wiki/E.T._the_Extra-Terrestrial_(Computerspiel)) oder Yolanda (https://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/369/ ) seien die dicksten Anwärter auf diesen Titel.

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

3. Re: Falsche Skala

Autor: Serenity 22.12.21 - 21:06

E.T. ist auch das schlechteste Spiel überhaupt, das in 5 Wochen von einem Programmierer entwickelt wurde.

Aber es geht in dem Artikel um die schlechtesten Spiele 2021. Und da haben die meisten Titel (darunter eFootball) eigentlich nichts zu suchen, denn es gibt DEUTLICH schlechtere Spiele, die einfach keiner Beachtung geschenkt wurde.

4. Re: Falsche Skala

Autor: Hotohori 22.12.21 - 21:12

Naja, vielleicht sind sie so schlecht, dass man sie nicht mal als Spiele bezeichnen kann. :D

Irgendwo muss man ja eine Grenze setzen. Wann kann man denn eine Software wirklich als Spiel sehen?

5. Re: Falsche Skala

Autor: Kakiss 23.12.21 - 11:44

Da Knöpchendrücken an Spielautomaten als Spielen gilt, ist die Latte schon sehr niedrig *g*

Es ist auch erstaunlich dass gerade Remakes und Remaster so verhauen werden.
    Ich mein, Warcraft 3 und GTA 3/VC/SA ?
    Wie konnte man nur das so brutal gegen die Wand fahren?

Da war Turtles in Time Reshelled ja noch relativ gnädig....

6. Re: Falsche Skala

Autor: fadedpolo 23.12.21 - 14:36

Was ist mit dem einen Drecksgame von Amazon? Weiß nicht mal mehr wie das hieß - war ähnlich wie Overwatch vllt weiß es ja noch jmd.

7. Re: Falsche Skala

Autor: krieglich 25.12.21 - 13:08

fadedpolo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist mit dem einen Drecksgame von Amazon? Weiß nicht mal mehr wie das
    > hieß - war ähnlich wie Overwatch vllt weiß es ja noch jmd.

Crucible. Das wurde 2020 schon eingestellt, daher für dieses Jahr schon nicht mehr relevant. :D

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anforderungsmanager (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte
  2. IT-Softwareingenieur (w/m/d) 1st Level
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt
  3. Projekt Manager FUTR HUT (m/w/d)
    Tegel Projekt GmbH, Berlin
  4. Frontend Developer (m/w/d) UI/UX
    consistec Engineering & Consulting GmbH, Saarbrücken

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen