1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Westwood Studios: Command & Conquer…

Die sollen einfach Generals 2 releasen

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: JensBröcher 22.03.19 - 11:47

    Ohne free to play und Microtransaktionen und gut ist. Gameplay, Grafik alles war schon gut.

  2. Re: Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: chapchap 22.03.19 - 14:51

    gekauft!

  3. Re: Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: Fun 22.03.19 - 15:07

    JensBröcher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ohne free to play und Microtransaktionen und gut ist. Gameplay, Grafik
    > alles war schon gut.


    Oder das alte Generals remastered, einstellbare Steuerung, leicht polierte Grafik, Win 10 kompatibel, ggf. höhere Auflösungen, so wie bei Starcraft 1 oder AoE2.

  4. Re: Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: d0351t 22.03.19 - 21:12

    JensBröcher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ohne free to play und Microtransaktionen und gut ist. Gameplay, Grafik
    > alles war schon gut.


    Wenn das hier eine Petition ist habe ich sie so eben unterschrieben. ;)

  5. Re: Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: JahDan 23.03.19 - 09:48

    JensBröcher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ohne free to play und Microtransaktionen und gut ist. Gameplay, Grafik
    > alles war schon gut.

    Jo hab es sogar damals auf der Gamescom spielen dürfen, war echt cool.

  6. Re: Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: Username321 23.03.19 - 13:23

    ich weiß nicht, Generals war schon witzig, vor allem im LAN und mit der Erweiterung (Aurora Alpha...). Dennoch fand ich RA immer am besten, weil es einfach so herrlich schräg und trashig ist.

  7. Re: Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: CSCmdr 23.03.19 - 20:45

    Stimmt. RA2 war deshalb schon der beste Teil.
    Aber die verschiedenen Generäle im Multiplayer von Generals erlaubten dagegen eine recht große Breite an Strategien.

  8. Re: Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: Bosancero 23.03.19 - 21:34

    Red Alert wollte er sagen...

  9. Re: Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: x2k 24.03.19 - 00:58

    Ich fand bis jetzt alle Teile gut aber die alten bis RA2 waren einfach die bessten. (Auf leisen Gummisolen)

    Was nur bei Red alert 1 und 2 schade war ist das die KI den schattengenerator gerne mal ignoriert hat und dann immer den bauhof darunter angegriffen hat.

  10. Re: Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: bad_sign 24.03.19 - 10:01

    Fun schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JensBröcher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ohne free to play und Microtransaktionen und gut ist. Gameplay, Grafik
    > > alles war schon gut.
    >
    > Oder das alte Generals remastered, einstellbare Steuerung, leicht polierte
    > Grafik, Win 10 kompatibel, ggf. höhere Auflösungen, so wie bei Starcraft 1
    > oder AoE2.

    Und stabiler Lan Modus!!!

  11. Re: Die sollen einfach Generals 2 releasen

    Autor: Lanski 26.03.19 - 11:42

    Will ich hoffen ... RA2 war der Anfang vom Untergang sagen einige. :D

    Angeblich sogar alles was nach Tiberian Sun kam, in anderen Kreisen alles was nach Red Alert 1 kam, wieder in anderen alles außer Generals, oder MIT Generals ...

    Will sagen, die Fanbase ist da sehr gespalten. Ich persönlich konnte nicht mit Red Alert 3, und der vierte Tiberium-teil war absolut ... nur böse Worte für das.

    Alles andere war fesselnd und wurde mehrfach durchgespielt und war auf diversen Lanpartys vertreten. :)

    ABER:
    Renegade soll angeblich noch in Renegade X (Fanbuild) auf aktuellen Rechnern laufen. (Ja der Shooter)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ifp ? Personalberatung Managementdiagnostik, Rheinland
  2. HOTTGENROTH & TACOS GmbH, Münsterland
  3. BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin gGmbH, Berlin
  4. Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme