1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › White Wolf Publishing: CCP Games…

Shut up and Take my Money!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Shut up and Take my Money!

    Autor: Hanse_Davion 29.10.15 - 16:00

    Oh Hund. Der Spruch steht schon in meiner Autovervollständigung. :D


    Zum Thema: Hier ist zwar noch gar nix angekündigt, aber ich kauf es trotzdem! Vampire: The Masquerade und CCP Games kann nur gut werden.

  2. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: Jesterfox 29.10.15 - 16:08

    Du hast die Meldung scheinbar nicht komplett gelesen... CCP Games hat sein Vampire-Projekt eingestellt und White Wolf jetzt an Paradox verkauft. Wird also nix mehr werden aus so einer Kombination.

    Hab aber nix dagegen, da endlich auch mal Werewolf in zusammenhang mit Computerspielen genannt wurde. Wäre mir viel lieber als ein weiteres Vampire ;-)

  3. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: DWolf 29.10.15 - 16:26

    Werewolf hätte was ja.
    Aber ein richtiges Vampires wäre auch mal was. Also natürlich The Masquerade, nicht dieses Geschwurbel, nachdem sie die Welt beendet hatten.
    Vielleicht mal irgendwas auf Sabbat-Seite oder irgendwas früheres. Redemption hatte ja auch nur frühes Mittelalter > Neuzeit.

    Spiele heute noch hin und wieder Bloodlines mit Community Patch. Immernoch ein geiles Erlebnis und ein wirklich stimmungsvolles Spiel.

    Ich trau Paradox sowas zumindest zu. Alles in der Hoffnung, dass sie keine Bananenware draus machen.

  4. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: Neko-chan 29.10.15 - 16:31

    Eigentlich haben Paradox doch laut Meldung das ganze White Wolf gekauft.. also Vampire, Werwölfen und den ganzen anderen Schmunzius auch... Paradox wird mir immer lieber :3

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

  5. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: Jesterfox 29.10.15 - 16:49

    Jepp, da geht's um den kompletten Laden, nicht nur um einzelne Lizenzen. Wusste ich bis vorhin aber auch noch nicht das die mal von CCP gekauft wurden. Dachte das wäre nur ne Lizenzgeschichte gewesen mit diesem MMO-Projekt.

  6. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: Aslo 29.10.15 - 17:00

    Die sollen lieber mal Eve online pushen. Valkyrie und den komischen PS3 shooter in Eve online integrieren und planetare Landungen ermöglichen.

  7. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: Draco Nobilis 29.10.15 - 17:27

    Bei Paradox ist es in guten Händen.
    Die haben bewiesen das sie das sind, was Spielebublisher und Entwickler einst waren.
    Um ehrlich zu sein hat Paradox derzeit den für mich besten Ruf.

    CCP dagegen hat ihr Kerngeschäft, Eve Online, extrem vernachlässigt und enorm an Spielern verloren. Derzeit herrscht extremer, geradezu panischer Aktivismus bei CCP um Eve Online wieder interessant zu machen.

    Das ist CCP und nicht Facebook/Google!
    Die sollten erstmal ihr Hauptprodukt am Leben halten und sich mal genau überlegen was sie tun. Die anderen Produkte von CCP sind allesamt Flops und extrem Verlustreich! Oder wie hier führen sogar zu gar nichts.

    Von daher werte ichd as hier als Zeichen das CCP wohl aufgewacht ist.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.15 17:28 durch Draco Nobilis.

  8. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: Jesterfox 29.10.15 - 18:41

    Ja, sieht auch für mich nach ner Win-Win Situation aus. CCP trennt sich von ihrem Irrweg und kann sich auf Eve konzentrieren und White Wolf dürfte bei Paradox gut aufgehoben sein.

  9. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: Moe479 29.10.15 - 21:29

    kann man da sein schiff endlich mit stick steuern und selbst zielen und treffen oder ist das immernoch wow-gewürfle im weltraum? ich hab keine lust jahrelang zu skillen, ich will gleich _alles_, ich will mich messen und nicht meine sowieso immer viel zu knappe zeit verplempern!

  10. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: Jesterfox 29.10.15 - 22:32

    Weshalb sollte Eve einen 180° Turn hinlegen und etwas komplett anderes werden als das womit es groß geworden und immer noch erfolgreich ist? Eve will kein Arena-Shooter sein, aber nach so etwas scheinst du zu suchen... mir würde im Space-Sim Genre aktuell aber auch keiner einfallen den man empfehlen könnte. Bei SC ist noch zu offen wie das mit dem Arena Commander und dem Spiel an sich weitergehen wird als das ich es einfach so empfehlen würde.

    PS: auch wenn mein Posting evtl. anders klingt: nein ich zock kein Eve, bin dafür aber Backer bei SC.

  11. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: derKlaus 30.10.15 - 09:36

    Jesterfox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab aber nix dagegen, da endlich auch mal Werewolf in zusammenhang mit
    > Computerspielen genannt wurde. Wäre mir viel lieber als ein weiteres
    > Vampire ;-)
    Echt? Wäre vom Hintergrund des alten P&P Spiels wirklich klasse (hab da noch sehr viele 1. Auflage Quellenbücher). Leider ist W:tA ein eher trauriges Spiel da die Werwölfe einen quasi aussichtslosen Kampf kämpfen. Noch mehr als alle anderen Gattungen in der Welt.
    Ein Mage: The Ascension Titel fände ich sehr spannend, Ich hab da nur die Angst, dass das nur wie die Matrix-Filme daherkommt.

  12. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: Hanse_Davion 30.10.15 - 10:25

    Jesterfox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast die Meldung scheinbar nicht komplett gelesen... CCP Games hat sein
    > Vampire-Projekt eingestellt und White Wolf jetzt an Paradox verkauft. Wird
    > also nix mehr werden aus so einer Kombination.
    >
    > Hab aber nix dagegen, da endlich auch mal Werewolf in zusammenhang mit
    > Computerspielen genannt wurde. Wäre mir viel lieber als ein weiteres
    > Vampire ;-)
    Mein Flüchtigkeitsfehler. Ich meinte natürlich Vampire und Paradox! :)

  13. Re: Shut up and Take my Money!

    Autor: Bautz 04.11.15 - 15:13

    Paradox macht zur Zeit wirklich vieles richtig. HOI verschoben weil man gesehen hat dass nicht bereit, super Kommunikationspolitik ... kein unsinniges DRM, Mod-Support ... Alles was EA und Ubisoft nicht sind.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HxGN Safety & Infrastructure GmbH, Bonn
  2. Deloitte, verschiedene Standorte
  3. Polizeipräsidium Niederbayern, Landshut, Straubing, Passau
  4. HMS Technology Center Ravensburg GmbH, Ravensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Core i9-10980XE im Test: Intel rettet sich über den Preis
Core i9-10980XE im Test
Intel rettet sich über den Preis

Nur wenige Stunden vor AMDs Threadripper v3 veröffentlicht Intel den i9-10980XE: Der hat 18 Kerne und beschleunigt INT8-Code für maschinelles Lernen. Vor allem aber kostet er die Hälfte seines Vorgängers, weil der günstigere Ryzen 3950X trotz weniger Cores praktisch genauso schnell ist.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Prozessoren Intel meldet 14-nm-Lieferprobleme
  2. NNP-T und NNP-I Intel hat den T-1000 der künstlichen Intelligenz
  3. Kaby Lake G Intels AMD-Chip wird eingestellt

Smarter Akku-Lautsprecher im Praxistest: Bose zeigt Sonos, wie es geht
Smarter Akku-Lautsprecher im Praxistest
Bose zeigt Sonos, wie es geht

Der Portable Home Speaker ist Boses erster smarter Lautsprecher mit Akkubetrieb. Aus dem kompakten Gehäuse wird ein toller Klang und eine lange Akkulaufzeit geholt. Er kann anders als der Sonos Move sinnvoll als smarter Lautsprecher verwendet werden. Ganz ohne Schwächen ist er aber nicht.
Ein Praxistest von Ingo Pakalski

  1. ANC-Kopfhörer Bose macht die Noise Cancelling Headphones 700 besser
  2. Anti-Schnarch-Kopfhörer Bose stellt Sleepbuds wegen Qualitätsmängeln ein
  3. Noise Cancelling Headphones 700 im Test Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

  1. Snapdragon 8c/7c: Zwei Chips für Chromebooks und Win10 on ARM
    Snapdragon 8c/7c
    Zwei Chips für Chromebooks und Win10 on ARM

    Qualcomm stellt sich breiter auf: Der Snapdragon 8c folgt auf den Snapdragon 8cx und ist für günstigere Notebooks mit Windows 10 on ARM gedacht, der Snapdragon 7c wird in Chromebooks stecken.

  2. Bundeskartellamt: Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen
    Bundeskartellamt
    Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen

    Mit hohen Auflagen hat das Bundeskartellamt wesentliche Teile der Glasfaser-Kooperation zwischen Telekom und Ewe genehmigt. Die Partner haben sich noch nicht dazu geäußert.

  3. Cloud Gaming: Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr
    Cloud Gaming
    Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr

    Nutzer des Spielestreamingdienstes Stadia können über das Gamepad auch den Google Assistant verwenden - allerdings mit Einschränkungen. Außerdem gibt es mit Darksiders Genesis erstmals ein neues Spiel auf der Plattform.


  1. 21:30

  2. 16:40

  3. 16:12

  4. 15:50

  5. 15:28

  6. 15:11

  7. 14:45

  8. 14:29